Liebesgeschichte aufpeppen - spannende Nebenhandlung einbauen?

0
Forum / Arbeitszimmer / Schreibstile - Ideen, Anregungen, Hilfe

LIEBESGESCHICHTE AUFPEPPEN - SPANNENDE NEBENHANDLUNG EINBAUEN?

Thema gestartet
von Miriam58
am 26.08.2016 - 12:26 Uhr
Aktive Mitglieder:
Miriam58  Hey Leute (:

Ich schreibe sehr gerne Geschichten über Beziehungen, Liebe, Freundschaft usw, ich hab auch schon zwei Charaktere in meinem Kopf, die ich gerne zusammen bringen würde.
Allerdings finde ich es persönlich zu langweilig, nur darüber zu schreiben, wie die beiden sich verlieben.
Leider fehlt es mir aber an Ideen, wie ich diese Geschichte noch irgendwie 'aufpeppen' könnte. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten ! :)

Liebe Grüße,
Miriam
Vor langer Zeit - Antworten
Newcomer  Hi Miriam, der hauptsächliche Fokus liegt auf Deinen beiden Charakteren, die sich ineinander verlieben. Allerdings gibt es da bestimmt so einige Schwierigkeiten, schließlich läuft das Leben nicht so wie es wir uns immer wünschen. Damit meine ich, gibt es jemanden der es vielleicht verhindern möchte, dass die beiden zusammen kommen? Wie stehen die jeweiligen Eltern, Geschwister, Freunde, oder Arbeitskollegen zu dieser Besziehung? Sind sie alle einverstanden? Also, baue Hindernisse den beiden in den Weg die sie meistern müssen, dann streiten sie vielleicht darüber, und die ganze Beziehung kommt ins Wanken. Dann könnte ihnen ungeahnte Hilfe in Form von einer, oder mehreren Personen zukommen, eventuell aber auch irgendein einschneidendes Erlebnis, dass die beiden noch fester miteinander verbindet.
So, das ist erstmal alles, was mir zu Deiner Frage einfällt. Ich hoffe, dass es Dir weiter hilft, und Du eine Klasse-Geschichte daraus konstruieren kannst.
Herzliche Grüße von Marko
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7306
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung