Haaallo Leute! :) - hab gleich mal eine Frage...

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

HAAALLO LEUTE! :) - HAB GLEICH MAL EINE FRAGE...

Thema gestartet
von Miriam58
am 19.10.2016 - 15:13 Uhr
Miriam58  Hallo,

ich bin Miriam, 21 Jahre und habe mir gerade spontan überlegt, mich auf dieser Seite hier anzumelden ;) Ich schreibe eigentlich schon Geschichten, seit ich denken kann (wenn auch nicht besonders tolle :D).
Habe dann eine Zeit lang pausiert, und nun seit einem Jahr ca wieder mit dem Schreiben angefangen. Ein Buch habe ich noch lange nicht fertig, aber ein paar kleine Ausschnitte - und die würde ich jetzt gerne irgendwo veröffentlichen, einfach um ein wenig Feedback von ein paar Lesern zu bekommen :)

Deshalb wollte ich fragen, ob das hier bei mystorys.de möglich ist, oder ob man nur ganze Bücher veröffentlichen kann? Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!! :)
Liebe Grüße,
Miriam
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze 
Zitat von Miriam58:
Hallo,

ich bin Miriam, 21 Jahre und habe mir gerade spontan überlegt, mich auf dieser Seite hier anzumelden ;) Ich schreibe eigentlich schon Geschichten, seit ich denken kann (wenn auch nicht besonders tolle :D).
Habe dann eine Zeit lang pausiert, und nun seit einem Jahr ca wieder mit dem Schreiben angefangen. Ein Buch habe ich noch lange nicht fertig, aber ein paar kleine Ausschnitte - und die würde ich jetzt gerne irgendwo veröffentlichen, einfach um ein wenig Feedback von ein paar Lesern zu bekommen :)

Deshalb wollte ich fragen, ob das hier bei mystorys.de möglich ist, oder ob man nur ganze Bücher veröffentlichen kann? Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!! :)
Liebe Grüße,
Miriam


Na dann mal her damit, liebe Miriam. Wir lesen hier auch gern kapitelweise. Schaust dich am bestem mal bei dem einen oder anderen um.

LG von Antje
Vor langer Zeit - Antworten
Fynx89  Herzlich Willkommen hier :)

Es ist sogar besser wenn du Kapitelweise es einstellst, so kann man als Leser das Kapitel selber beurteilen, als wenn er das ganze wieder durchblättern muss und dann erst was dazu schreibt. Aber kannst ja beides machen, zuerst Kapitel und als ExtraBuch die Komplettfassung :)

Hoffen man konnte helfen

Liebe Grüße


Fynx
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Immer her mit deinen Anfängseln und begonnen Geschichten, das ist ganz MyStorys.de.

Hallo auch noch! :-)

Simon
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7299
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung