Ich soll mich hier vorstellen

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

ICH SOLL MICH HIER VORSTELLEN

Thema gestartet
von Nazar81004
am 07.08.2016 - 22:09 Uhr
Aktive Mitglieder:
Nazar81004  Servus

Nun ... also, ich ... bin schön. Erstens. Zweitens: Ich bin Arnold, bin 18, und komme aus dem Lande Bayern, wo die Schatten drohn. Ich gehe nach den Ferien in die Oberstufe und hoffe, dass mir der kommende Alltag nicht so sehr auf die Palme geht, so dass ich nicht regelmäßig ein Kapitel veröffentlichen kann.
Drittens: Was ich hier mache? Versuchen meine Zeit mit Texten hier zu verschwenden, weil ich keine Freunde und nichts Besseres zu tun habe ... kleiner Scherz, ich hab Freunde (hahaha). Bin sogar inoffiziell verlobt :)
Viertens: Anhand des ersten Absatzes erkennbar; ich arbeite schon länger an einer Romanreihe, die ein wichtiger Teil meines Lebens ist. Vom Genre ganz klar Fantasy mit einigen Horrormerkmalen.
Die Geschichte ist schon sehr lange gut durchdacht worden, daher kann ich sie auch nicht länger geheim halten *grins* Bisher ist der Prolog draußen, wer also Interesse hat, kann sie mal gerne lesen und sich selber ein Bild daraus machen.
WARNUNG: Kapitel noch in der Rohfassung, Kritik aber gerne erwünscht

Es ist eine Freude hier sein zu dürfen. Ich hoffe auf ein schönes Miteinander :D

LG, Arnold
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7298
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung