Buch hervorheben

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

BUCH HERVORHEBEN

Thema gestartet
von Biggi11
am 15.08.2016 - 06:09 Uhr
Aktive Mitglieder:
Biggi11  Hallo, wie kann ich eingestellte Bücher hervorheben. In der Statistik kommt der Hinweis "Werbung machen". Aber wie?
Gibt es auf dieser Seite irgendwo eine grundsätzliche Erklärung, wie es läuft.
Sorry, hab schon ein paar Tage geschaut, aber nichts gefunden.
Danke. L. G. Biggi
Vor langer Zeit - Antworten
Senfautomat  Howdy Biggi,
manche Funktionen hier sind leider nicht so einfach zu durchschauen, aber es gibt immer hilfsbereite Leute hier die einem helfen. Ging mir Anfang's nicht anders, da hab ih auch dauernd irgendwas gesucht. :)
Nun aber zu deinem Problem.
Um Werbung für dein Buch zu machen mußt du ein Werbepaket buchen. Auch wenn das ersteinmal so klingt aber das kostet dich nichts. Zumindest kein reales Geld sondern, je nach gewünschtem Paket, 1000-1500 Coins. Wie viele Coins dir zur Verfügung stehen siehst du oben rechts.
Buchen kannst du das Paket indem du in deinem Acount das Feld Coins anklickst, also das Feld in dem dir angezeigt wird das du heute so und so viel Coins neu dazu bekommen hast. Nachdem du das angeklickt hast sieht du eine Seite auf der du verschiedene Dinge erwerben kannst (Hintergrundbilder, Werbung ect.) Dort einfach ein Werbepaket buchen und schon kannst du eins deiner Bücher bewerben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Ralph
Vor langer Zeit - Antworten
Biggi11  Hey Ralph,
herzlichen Dank.
Wieder was gelernt :-))
LG. Biggi
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Das mit dem Werbepaket lohnt sich aber nur, wenn du dein Buch auch an diesem Tag neu einstellst (Buch veröffentlichen), kein update oder so, sondern es wirklich neu schreibst. Ansonsten wird das Buch zwar hervorgehoben, nur wenn es nicht in der aktuellen Buchliste erscheint, nutzt es wenig.
Ansonsten ... immer auf sich aufmerksam machen (bei anderen lesen, kommentieren, vielleicht mal ins Gästebuch eintragen ... so machst du auf dich aufmerksam und du bekommst Leser und Abonennten). Auch ab und an den Link zu deinem Buch im Forum einstellen unter "Veröffentlichung auf mystorys" und die Leute "anfüttern" :)

Also immer schön aktiv bleiben ;)

LG von Antje
Vor langer Zeit - Antworten
Biggi11  Danke für die Tipps :-))
L. G. Biggi
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7294
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung