Buchcover und Hintergrundbilder

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

BUCHCOVER UND HINTERGRUNDBILDER

Thema gestartet
von irish_shamrock
am 07.02.2019 - 22:33 Uhr
irish_shamrock  Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage bezüglich der hier, auf MyStorys, zu erwerbenden Cover und Hintergründe:
Beim Upload einer Geschichte werden ja meist die "üblichen" Cover angeboten, aus denen man sich das, für die Geschichte und den Geschmack passende Cover herauspicken kann. Leider empfinde ich die angebotenen Umschläge nicht immer als sonderlich attraktiv, sodass ich mir vor geraumer Zeit auch ein paar Hintergünde via COINS erstand, in der Hoffnung, diese ebenso als Umschlag nutzen zu können, so, wie es in der Beschreibung dafür heißt.
Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie das hanzuhaben ist, und wollte deshalb fragen, ob die Hintergünde generell nicht als Cover/Umschläge zur Verfügung stehen, sondern eben nur als HG fürs Profil.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße,
irish C:
Vor langer Zeit - Antworten
Katerlisator  Ja, das wüsste ich auch gerne...
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Du kannst hier nur Hintergründe als solche für dein Profil, vorgefertigte Buchlayouts und Werbeslots für Coins der Rest ist Zufallsgeneriert und damit nicht verbunden.
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Hoffe das informiert und hilft weiter.
Vor langer Zeit - Antworten
irish_shamrock  Ja, vielen Dank :) ...
Mittlerweile habe ich mich damit arrangiert :')
Vor langer Zeit - Antworten
HeikeAltpeter  Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte gerne meine schon vorhandenen Bücher (ich bin Autorin) hier einstellen, damit ihr sie sehen könnt und ein paar Textauszüge dazu. Bekomme das irgendwie nicht hin - da ich nicht weiss wie und wo?
Danke
Vor langer Zeit - Antworten
hingekritzelt  -
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7287
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung