Neue Email , alte existiert nicht mehr . Wie komme ich nun in meinen Account

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

NEUE EMAIL , ALTE EXISTIERT NICHT MEHR . WIE KOMME ICH NUN IN MEINEN ACCOUNT

Thema gestartet
von Marianngoers
am 27.07.2016 - 21:23 Uhr
Aktive Mitglieder:
Marianngoers  Ich habe in mächtiges Problem. Und zwar habe ich unter dem Namen Ferry 2014 eine Reihe Kurzgeschichten geschrieben. Nach langer Pause aus privaten Günden möchte ich nun gern einen neuen Versuch starten. Leider ist meine alte Email nicht mehr existent und ich kann mich nicht nich mehr einloggen, sondern musste mich neu anmelden . Kann mir irgend jemand einen Rat geben ?
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Hast du dich denn immer mit deiner Mail-Adresse angemeldet? ... und nun weißt du die alte Adresse nicht mehr? Ich verstehe das nicht so richtig, denn man meldet sich doch mit dem User-Name und dem Passwort an. Wenn du eines von beiden vergessen hast, vielleicht kann dir dann Lukas der Admin helfen. Schicke ihm eine PN.
Vor langer Zeit - Antworten
Marianngoers 
Zitat von abschuetze:
Hast du dich denn immer mit deiner Mail-Adresse angemeldet? ... und nun weißt du die alte Adresse nicht mehr? Ich verstehe das nicht so richtig, denn man meldet sich doch mit dem User-Name und dem Passwort an. Wenn du eines von beiden vergessen hast, vielleicht kann dir dann Lukas der Admin helfen. Schicke ihm eine PN.

Vielen Dank, ich habe mit Lukas geschrieben . Er wird mir helfen .
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7281
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung