Ein gutes Buch ist Heilung für eine ergraute Seele~

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

EIN GUTES BUCH IST HEILUNG FÜR EINE ERGRAUTE SEELE~

Thema gestartet
von HeavenLumen
am 28.06.2016 - 21:05 Uhr
Aktive Mitglieder:
HeavenLumen  Hallöchen lieber Leser,

da ich gerade erst diese Seite entdeckt habe, dachte ich mir, stell dich einfach mal vor. Viel schief gehen kann ja nicht (hoffe ich zumindest).
Mein Name ist Heaven Amoena Lumen, es bedeutet übersetzt "Liebliches Licht des Himmels" und ist ein feiner Seitenhieb auf den Begriff Lucifer. Ich bin seit ca. 4 Jahren "richtig dabei" als Autorin, zuvor auf Plattformen wie Fanfiktion.de, auf der ich mittlerweile eine doch beachtliche Fangemeinde besitze. Meine Bücher handeln allesamt um den oben erwähnten Teufel Lucifer, sind durchwachsen von Romanze, Erotik, Fantasy und dunklen Geheimnissen.

Warum ich schreibe? Eine typische Frage für jedermann denke ich. Doch die Antwort ist recht simpel. Ich liebe es, Menschen wie dich in eine Welt zu entführen, die sie nicht kennen. Eine Welt, welche ihnen Auswege aus ihrem tristen Alltag und Kummer bietet. Ich bin selbst eine große Leseratte, liebe die geschriebenen Wunder anderer Autoren und nun bin ich selbst mit dabei.
Ich bin zudem ein Kontaktfreudiger Mensch, immer offen für konstruktive Kritik, Vorschlägen, Lobe (wer hätte es gedacht?) und eigene Gedankengänge zu geschriebenen Zeilen. Ich verändere gerne das Bild jener Menschen welche ich kreuze, möchte ihnen meine Art der Weltanschauung und Meinungen zu gewissen Themenbereichen mitteilen und gemeinsam kann manchmal Großes daraus entstehen.

Da ich hier jedoch noch ein recht unerfahrenes Küken bin, werde ich wohl auf die Hilfe des Ein oder anderen angewiesen sein, ehe ich mich hier etwas besser zurechtfinde. Ich freue mich auf jeden Fall hier zu sein und natürlich wünsche ich dir viel Spaß beim weiteren Stöbern in den dunklen Abgründen meiner höllischen Geschichten!

Liebste Grüße,
deine Heaven~

PS: Ach und eins noch: Durch FF und andere Plattformen habe ich gelernt, es vorab zu sagen, dass ich in der Regel auf alle Mails, Kommentare etc. antworte. Sicher dauert es etwas, immerhin geht der Job und das Privatleben vor, dennoch sei dir sicher, die Antwort kommt (Ich kann zwar nicht sagen wann aber sie kommt!).
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7258
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung