Warum einfach, wenn es auch schwer geht?

0
Forum / Spasscouch / Lustige Spielchen

WARUM EINFACH, WENN ES AUCH SCHWER GEHT?

Thema gestartet
von silberfunke
am 07.11.2016 - 13:39 Uhr
Aktive Mitglieder:
silberfunke  Ich habe hier ein Spiel, welches ich schon sehr lange mit meinen Vater mache. Es ist nicht ganz leicht, macht aber riesig Spaß, vorallem wenn man Unbeteiligte damit überrumpelt.
Hier die Regeln: Macht aus einfachen Aussagen, beziehungsweise Redewendungen hoch komplizierte Sätze.
Hinterlasst anschließend einen Satz, welchen ihr gerne kompliziert ausgedrückt sehen wollt und/ oder fügt eine neue Idee hinzu.
"Aufgrund der pädagogischen Amphigurien bin ich seid nicht weniger als dreiviertel der bis her abgehalten Unterweisung, an psyische Grenze meine Physis gelangt und zog es von daher vor den narkoleptischen Tätigkeiten den Vorrang zugewähren."

zu Deutsch: Ich bin im Unterricht eingeschlafen! ( Den habe ich mal meinem Politiklehrer um die Orhen geknallt und musste mich vor dem Dirketor recht fertigen. )

verkomplizieren: Warum einfach, wenn?s auch kompliziert geht ( bekannter Satz aus den Netz )

"Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen."

Viel Spaß beim Brühten!
Gruß
Silberfunke
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  Antrag auf Verfügung für mehr privatwirtschaftlich zu nutzendes Vermögen zur Unterhaltung spezieller kultureller, geistiger und körperlicher Befindlichkeiten (zu deutsch:ich will mehr Taschengeld)
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Umschichtung von raumausfüllenden Gebrauchsgütern mittels mehrrädrigen, sich durch Bedienungspersonal auf Straßen fortbewegenden "Schätzchen" (zu deutsch: Möbeltransport)
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  unbefriedigt zeitliche Verneinung mit misslaunig "leck mich am Arsch" Gefühl
zu deutsch . Scheiß Tag
Vor langer Zeit - Antworten
silberfunke  Ein Säugetier, für das der gedrungene Körperbau, kurze Beine und der geringelte Schwanz charakteristisch ist, bezeichnet sehr drastische den Zustand, in dem sich die Atmosphäre zu einem bestimmten Zeitpunkt in einer bestimmten Region befindet und der mit Erscheinungen wie Regen, Gewitter, Schnee und ähnlichen ein her geht.

zu Deutsch: So ein Sauwetter!

verkomplizieren: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  Einzelnes fedriges Gezwitscher, angeblich konkurierend und verantwortlich für 90 mal 24 Stunden mit üppig wuchernden, immergrünen, jahreszeitlichen Naturgegebenheiten, als Wahrheit verbreitet durch Volkes Mund, jedoch nach bisherigen Erkenntnissen völlig irrelevant zum gesunden Menschenverstand und wider den wissenschaftlich belegten Forschungsergebnissen international anerkannter Ornithologen , wobei Prof Dr. Sägebrecht, führender Metereologe an der Humboldt Universität in Berlin am 25.Juni 2016 mit bahnbrechenden neuen Erkenntnissen die Weltöffentlichkeit überraschte und die Möglichkeit nicht mehr ausschließt, dass das Eine, mit dem Andern doch im Zusammenhang stehen könnte.

verkomplizieren: auf der faulen Haut liegen
Vor langer Zeit - Antworten
silberfunke  Aufgrund langanhaltendem Druck auf die kleinsten Kapillaren der Epidermis ist der Gasaustausch und die Nährstoffversorgung im betreffenden Gewebe nicht mehr gewährleistet. Dies führt oftmals zu der sogenannten Nekrobiose, ein pathologischer Untergang von einzelnen oder zahlreichen lebenden Zellen, der bis hin zur Bildung von kleinen oder großen Arealen abgestorbenen Gewebes am lebenden Organismus stattfindet. Eine solche medizinisch, biologisch beschriebene Veränderung des Körpers einsteht meist dadurch, das sich das geschädigte Individuum nicht in der Lage gesehen hat, den menschlichen Bewegungsappertat ausreichend mit Positionsänderungen zu versorgen.

verkomplizieren: Es ist noch ein Meister vom Himmel gefallen.
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume 
Zitat von Kornblume:
Einzelnes fedriges Gezwitscher, angeblich konkurierend und verantwortlich für 90 mal 24 Stunden mit üppig wuchernden, immergrünen, jahreszeitlichen Naturgegebenheiten, als Wahrheit verbreitet durch Volkes Mund, jedoch nach bisherigen Erkenntnissen völlig irrelevant zum gesunden Menschenverstand und wider den wissenschaftlich belegten Forschungsergebnissen international anerkannter Ornithologen , wobei Prof Dr. Sägebrecht, führender Metereologe an der Humboldt Universität in Berlin am 25.Juni 2016 mit bahnbrechenden neuen Erkenntnissen die Weltöffentlichkeit überraschte und die Möglichkeit nicht mehr ausschließt, dass das Eine, mit dem Andern doch im Zusammenhang stehen könnte.

verkomplizieren: auf der faulen Haut liegen

hier meine Variante :
Faule Haut
Im Rechtsstreit der Dermatologen mit der Kosmetikindustrie konnte gestern vor dem Oberlandesgericht in Köln dahingehend ein Vergleich gefunden werden ,dass eine Schädigung der äußeren menschlichen Hülle durch längeres horizontales Nichtstun zu keiner Zeit nachgewiesen werden konnte, so dass man auch in Zukunft davon ausgehen kann , das Faulsein auf keinen Fall verantwortlich dafü ist, das besonders die Haut am Bauch nach stundenlangem Liegen vor dem Fernseher oder auf der Couch, besonders in Verbindung mit Biertrinken und Chips sich soweit dehnt, das Mann oder Frau bald die eigenen Fußspitzen nicht mehr sehen kann und deshalb aus diesem Grunde vor sportlichen Betätigungen zurückschreckt.

weiter geht es jedoch mit : Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7249
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung