It's me Ma...äh Sophie.

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

IT'S ME MA...ÄH SOPHIE.

Thema gestartet
von Keepitforme
am 15.07.2016 - 14:18 Uhr
Aktive Mitglieder:
Keepitforme  Ich bin nicht recht gut in mich vorstellen. Mein Name ist Sophie. Ich schreibe seit ca 12 Jahren. Angefangen habe ich mit Kurzgeschichten. Inzwischen habe ich viele Konzepte für Bücher (bei denen ich nicht weiß ob ich sie je schreibe), schreibe leidentschaftlich Poems (englische Kurzgedichte) und ein paar Texte die kein Schema haben.
Bei meinen Bücher Ideen bin ich ziemlich wahllos, ich werde inspiriert und spiele mit meinen Ideen.
Meine Poems handeln allesamt von der Liebe. (Noch so ein Problem was Matrix nicht gelöst hat)
Meine Texte handeln vom Leben allgemein.

Angemeldet habe ich mich hier um mal so zu sehen, was andere Menschen so schreiben und mich vielleicht doch selbst zu motivieren.
Ich schätz das war's von mir.
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Hallo! :-)
Vor langer Zeit - Antworten
aevsidreamy  Tach, ich bin Svea, habe mich schon in meinem Profil vorgestellt, stelle mich hier trotzdem noch einmal kurz vor.
Also, wie schon gesagt, mein Name ist Svea und ich bin 14 Jahre alt. Spricht, ich schreibe noch nicht allzu lange. Ich habe so vor ca. einem Jahr oder etwas länger mit meinem Roman angefangen, der weshalb auch immer gelöscht wurde. Daraus entstand dann jedoch aus der selben Grundidee ein viel besserer Anfang und Roman. Diesen möchte ich kurz vorstellen.
In meinem Fantasyroman geht es um die 16 jährige Claire, deren Leben in einer Nacht auf den Kopf gestellt wird. Sie weiß nicht, ob es real ist oder nicht. Sie weiß nur, dass es der wahre Albtraum ist, indem sie immer wieder an ihre Grenzen kommt und sie irgendwie versuchen muss, aus ihm zu erwachen, aber wie? In ihrer persönlichen Hölle trifft sie auch auf die verschlossene Brenda, die ihr das Leben noch schwerer macht, sie aber auch durch eine bindende Freundschaft stärkt. Nun versuchen sie zusammen zu entkommen.
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Hallo Svea - willkommen bei MyStorys.de. :-)

Mach doch einen eigenen Forentread für deine Vorstellung auf, dieser hier ist der von Sophie ( Keepitforme ). ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7245
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung