Ideen können wie Funken sprühen

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

IDEEN KÖNNEN WIE FUNKEN SPRÜHEN

Thema gestartet
von silberfunke
am 30.05.2016 - 14:45 Uhr
silberfunke  Hallo ihr Lieben da draußen!

Ich bin der Silberfunke. Mit Mitte 20 Jahren träume ich mich noch in jedes Buch oder jeden Film den ich sehe. Lesen ist Kino für den Kopf. Also auf ins Abenteuer! Ich hoffe einigen geht es auch so.

Schreiben tue ich schon seid vielen Jahren. Mit 10 Jahren habe ich damit angefangen
und bis vor zwei Jahren habe ich auch noch alles per Hand mit dem Füller geschrieben.
Altmodischer geht wohl kaum.

Um in der Moderne zu landen habe ich mich für diese Seite entscheiden. Ich Freue mich darauf mich mit anderen
fleißigen Schreiberlingen auszutauschen und eventuell auch die ein oder andere Geschichte neu zu kreieren

In meinen Geschichten liebes Altes und Neues miteinander zu verbinden. Dass kann ein Magier
sein der ein Meister im Hacken ist, oder ein Teenager der Papiervögel versendet aber keine Ahnung hat was eine App ist.
Bibliotheken, Musik, Handwerk, Archäologie, Celitic und noch andere Dinge lasse ich gerne mit einfließen. Es kommen auch Orte
vor welche ich schon selbst bereist habe.

Seit kurzem versuche ich mich auch an Krimi-Kurzgeschichten.

Schreiben ist meine Leidenschaft, beruflich arbeite ich solzialen Bereich.
Autor war früher mein Traumberuf, aber da ich eine stark ausgeprägte Leserechtschreibschwäche habe wurde mir sehr oft davon abgeraten.

Ich freue mich darauf andern Autoren und kreativen Menschen kennen zu lernen.
Wäre auch schön jemanden noch kennen zulernen, der sich mit der Plattform gut aus kennt. Ich bin nämlich werder auf Facebook noch in andern sozialen Netzwerken unterwegs.

der Silberfunke
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Hallo hier! :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Puppenmagie  Hey hallo und willkommen, ich habe auch so Rechtschreibschwäche, schreibe keine Bücher aber Rpgs, viel Spaß.^^
Vor langer Zeit - Antworten
silberfunke 
Zitat von Puppenmagie:
Hey hallo und willkommen, ich habe auch so Rechtschreibschwäche, schreibe keine Bücher aber Rpgs, viel Spaß.^^


Hallo Puppenmagie,
was sind denn Rpgs?
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7210
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung