"Ex und Hopp" 154 mörderische Ideen

0
Forum / Werbefenster / Vorstellung von Projekten

"EX UND HOPP" 154 MÖRDERISCHE IDEEN

Thema gestartet
von silberfunke
am 20.01.2017 - 17:41 Uhr
silberfunke  Hallo ihr Lieben,

ich bin neu bei mystorys und starte hier mit meinem Projekt "EX und Hopp"

"Lusia ist Goldschmiedin, etwas kompliziert und altmodisch. Nachdem sie erfahren hat, dass ihr Ex hopps gegangen ist, bekommt sie ein ungeahntes Problem: Was macht sie mit all dem tödlichen Wissen, welches sie sich angeeignet hatte, um den Ex aus dem Leben zu befördern? Luisas WG hält einige kuriose und mörderische Kurzgeschichten für euch bereit!"

Es geht darum kreative Möglichkeiten zu finden eine Person hopps gehen zu lassen. Jetzt bin ich noch Anfänger im Krimi schreiben, allerdings existieren bereits einige Kurzgeschichten und diese möchte ich weiterhin ausbauen. Ob es 154 Methoden werden, wie in der ersten Geschichte beschrieben wird, glaube ich zwar nicht, jedoch einen Versuch ist es wert.
Ich würde mich freuen, wenn es hier ein Paar kreative Köpfe gibt, denen gute Ideen einfallen, um jemanden kreativ aus dem Leben zu befördern.
Giftmorde dominieren zur Zeit, die tödlichen Ideen.

Ich bin gespannt.


liebe Grüße
Silberfunke
Vor langer Zeit - Antworten
DarkAngel86  Huhu interessante Idee. Denke schon das es so viele Möglichkeiten gibt um wen umzubringen nur die meisten sind wohl nicht unauffällig heißt würden entdeckt werden und der Täter enttarnt!^^

Hab selbst noch nie ne Krimi Geschichte geschrieben auch wenn ich die ganz gerne lese. :-)

Ja durch Gift ist eine häufige und umfangreiche Methode, denn gibt ja viele Gifte und so viele Möglichkeiten was Tier und Pfalnzenwelt parat hält. Einige töten gleich andere auf langen Zeitraum. Aber Gift ist auch ziemlich hinterhältig find ich und feige finde da gibt es bessere Arten zu töten^^

Denke mal wenn du 154 Kurzgeschichten schreiben willst wird es ja sehr umfangreich. Hoffe findest viele tödliche Ideen. :-)