Betaleser gesucht - Erotik/ Romance/ Chick Lit

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

BETALESER GESUCHT - EROTIK/ ROMANCE/ CHICK LIT

Thema gestartet
von LeichteFeder
am 26.04.2016 - 07:48 Uhr
Aktive Mitglieder:
LeichteFeder  Hallo ihr lieben,
ich denke mein Anliegen ist soweit klar. Ich suche Betaleser, die sich für prickelnde Erotikromane, romantische Geschichten und lockerer Frauenliteratur interessieren.
Ich selbst bin bereits seit einem Jahr als Selfpublisherin tätig. Unter dem Pseudonym: Saraphina J.C. Rose wurden der Roman: Phoenix - durch dich erwacht ( Teil einer erotischen Trilogie) und ONE NIGHT SUB ( ein erotischer Shorty) veröffentlicht.
Jedoch möchte ich mich jetzt in weitere Gewässer begeben ;) Sprich, meine Manuskripte auch an größere, bekanntere Verlage senden. Und ihr sollt mir dabei helfen ;)

Was ich genau suche:

* Bücherwürmer, die sich nicht davor scheuen eine konstruktive Kritik abzugeben.
* Romantiker, die förmlich in Bücher eintauchen können.
* Leser die für eine langfristige Zusammenarbeit offen sind.

Was ich biete:

* Bei jedem meiner Bücher, das ihr test gelesen habt und das natürlich auch veröffentlicht wird, bekommt ihr signierte Bücher &; als Dank noch ein Überraschungs - Goodiepaket.

Alsooo ran an die Tasten und meldet euch.
lg. Tina
Vor langer Zeit - Antworten
Francisco  Hallo Tina,
Schön Selfpublisher kennenzulernen und dass du deine Bücher an größere Verlage versenden möchtest.

Ich wäre gern Betaleser, aber würdest du Anderes probieren, ich meine wärest du an einer Zusammenarbeit interessiert? Ich möchte zum einen meinen Horizont erweitern und zum anderen, dir behilflich sein.

Freue mich auf eine Antwort.
Lg Francisco
Vor langer Zeit - Antworten
Jozefine  Hallo Tina

Gerne wäre ich dir bei deinen Büchern behilflich. Habe mich bereits als Betaleserin engagiert und es hat mir grossen Spass gemacht. Auch scheue ich mich nicht, Kritik oder Vorschläge anzubringen. Die deutsche Rechtschreibung, behaupte ich jetzt einfach, liegt mir ziemlich gut und auch sonstige Unstimmigkeiten fallen mir schnell auf.
Ich bin eine leidenschaftliche Leserin, bevorzuge aber keine speziellen Genres. Solange das Buch gut geschrieben ist und mich die Geschichte fesselt (auch wortwörtlich :-)) bin ich für alles zu haben.

Wenn du Interesse hast, es mit mir zu versuchen, melde dich bei mir.

Herzlichst
Jozefine
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7188
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung