Per Mail bei einer Agentur bewerben

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PER MAIL BEI EINER AGENTUR BEWERBEN

Thema gestartet
von dielustige
am 18.04.2016 - 09:57 Uhr
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dielustige  Hallöchen,

ich habe mir jetzt ein paar Agenturen für mein Buch herausgesucht. Bei allen gewählten, kann ich mich per Mail bewerben, was ich sehr gut finde. Nun werden unterschiedliche Sachen verlangt, wie Exposé, Vita, Leseprobe usw. Würdet Ihr für Anschreiben und die einzelnen Elemente je eine extra Datei erstellen. Oder alles in einem PDF zusammenfügen. Oder Anschreiben, Vita, Exposé zusammen und Leseprobe extra? Oder Anschreiben gar nicht als Datei und nur in der Mail?

Lieben Gruß

dielustige
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Hallo "dielustige"

ich habe meist die bereits vorhandenen Formulare der einzelnen Verlage genutzt (werden meist unter Kontakt/Manuskript angeboten). Wenn du aber direkt über Mail gehst, dann würde ich jedes Dokument einzeln als PDF anhängen. Es sei denn, der Verlag verlangt eine bestimmtes Format (PDF, doc, txt....).

LG von Antje
Vor langer Zeit - Antworten
dielustige  Danke abschuete!
Vor langer Zeit - Antworten
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