Leser für Ignis gesucht - Urban Fantasy

0
Forum / Arbeitszimmer / Schreibstile - Ideen, Anregungen, Hilfe

LESER FÜR IGNIS GESUCHT - URBAN FANTASY

Thema gestartet
von Demar123
am 30.05.2016 - 00:10 Uhr
Aktive Mitglieder:
Demar123  Ihr Lieben,

ich kann es kaum glauben, aber unter Ignis - Buch 1 steht ein "Ende". Nach knapp 150 DinA4-Seiten ist erstmal Schluss.
Jetzt suche ich händeringend nach Lesebegeisterten, die mein Baby bewerten wollen, sagen was nervt oder auch was gut ist ;-). Rechtschreibfehler sind nicht vorrangig, muss ja eh irgendwann noch zum Lektor, wenn es dann vielleicht ja irgendwann soweit ist...vielleicht.

Hier ein kleiner Appetizer, mehr gäbe es noch auf meinem Profil hier auf mystorys.

Ich würde mich unendlich freuen, wenn ich Leser finde!

Floras Leben gleicht einem Scherbenhaufen. Sie ist ein soziale Null und seit dem Tod ihres Vaters eine Konkurrenz für jeden Einsiedlerkrebs. Da kommt es ihr auch äußerst ungelegen, als der charmante Marcus sie mit sanftem Druck aus ihrem Schneckenhaus holen will. Nur mühsam lässt sie sich auf das Experiment ein und tritt damit eine Lawine an Ereignissen los. Ehe Flora sich versieht ist sie auf der Flucht: auf der Flucht vor dem Feuer, ihrer Vergangenheit und der Liebe. Welch ein Irrsinn! Wer kann schon vor der Liebe fliehen?
Vor langer Zeit - Antworten
Ryvais  Klingt nicht unspannend :)
Momentan hab ich wenig Zeit (schreib grad Abi), aber ich schau bei Gelegenheit mal rein:)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7163
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung