Ich schau mal ob ich hier ... *klirr* Oh, war das ihr Thema? Verzeihung, wenn ich kurz... *klonk* Na

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

ICH SCHAU MAL OB ICH HIER ... *KLIRR* OH, WAR DAS IHR THEMA? VERZEIHUNG, WENN ICH KURZ... *KLONK* NA

Thema gestartet
von Vanjastic
am 14.04.2016 - 13:39 Uhr
Aktive Mitglieder:
Vanjastic  ... ja, ich sag einfach das war Absicht. (Der Titel dieses Themas wurde dreist von der Forensoftware gekürzt. Warum, Forensoftware, warum?!)

Hallo erstmal!

Auf der Suche nach neuen Orten, wo ich meinen derzeitigen Roman in Arbeit, "Verloren im Feuer" vorstellen kann, bin ich auch hier auf MyStorys gelandet und habe froh registriert, dass die Ecke der Erwachsenenunterhaltung existiert. Also, sofort registriert und erstmal 2 Wochen gewartet, weil die E-Mail-Adresse nicht freigeschaltet werden konnte... So kanns gehen, Enthusiasmus erfolgreich gebremst!

Ich bin 27, hauptberuflich Programmierer, zeichne, schreibe und designe aber in meiner Freizeit auch das eine oder andere und bin an diversen Indie-Spielen und Comics beteiligt.

Ich habe schon früher geschrieben, aber mehr als Kurzgeschichten sind oft nicht dabei herum gekommen. Romane habe ich viele angefangen und viele Ideen in der Schublade, aber nie ein ernsthaftes Projekt in Angriff genommen.

Meinen Roman "Verloren im Feuer" habe ich aus einer Laune heraus letztes Jahr im September begonnen und seitdem kaum Schreibpausen gemacht, sodass inzwischen ganze 17 Kapitel existieren.
Thematisch dreht es sich um Abenteuer, Drama, LGBT/Gay-Romance, Low Fantasy und Erotik. Ja, das ist eine ganz schöne Sammlung an Themen, aber irgendwie gefällt mir die Themenvielfalt ganz gut. Vielleicht habt ihr ja Lust, hinein zu lesen und einen vielleicht nicht ganz typischen Roman zu entdecken :) Falls ihr zu den Menschen gehört, die für Gewalt und/oder Sexszenen gern eine Vorwarnung haben, unter verlorenimfeuer.de könnt ihr alle Inhaltswarnungen zu den jeweiligen Kapiteln abrufen. Das ist einfach eine Sache, die mir selbst am Herzen liegt.

Tja, dann hoffe ich hier viele interessante Bücher zu lesen und vielleicht auch den einen oder anderen Tipp für meine schriftstellerischen Schwachstellen zu finden (zum Beispiel Zeitsprünge :/) und wenn es Fragen gibt, immer her damit.

lg Vanja/Pain
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Hallo hier bei MyStorys.de! :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Vanjastic  Danke :) ist zwar schon ne Weile her , dass ich angekommen bin, aber besser spät als nie, was? XD
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7162
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung