Ich schau mal ob ich hier ... *klirr* Oh, war das ihr Thema? Verzeihung, wenn ich kurz... *klonk* Na

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

ICH SCHAU MAL OB ICH HIER ... *KLIRR* OH, WAR DAS IHR THEMA? VERZEIHUNG, WENN ICH KURZ... *KLONK* NA

Thema gestartet
von Vanjastic
am 14.04.2016 - 13:39 Uhr
Aktive Mitglieder:
Vanjastic  ... ja, ich sag einfach das war Absicht. (Der Titel dieses Themas wurde dreist von der Forensoftware gekürzt. Warum, Forensoftware, warum?!)

Hallo erstmal!

Auf der Suche nach neuen Orten, wo ich meinen derzeitigen Roman in Arbeit, "Verloren im Feuer" vorstellen kann, bin ich auch hier auf MyStorys gelandet und habe froh registriert, dass die Ecke der Erwachsenenunterhaltung existiert. Also, sofort registriert und erstmal 2 Wochen gewartet, weil die E-Mail-Adresse nicht freigeschaltet werden konnte... So kanns gehen, Enthusiasmus erfolgreich gebremst!

Ich bin 27, hauptberuflich Programmierer, zeichne, schreibe und designe aber in meiner Freizeit auch das eine oder andere und bin an diversen Indie-Spielen und Comics beteiligt.

Ich habe schon früher geschrieben, aber mehr als Kurzgeschichten sind oft nicht dabei herum gekommen. Romane habe ich viele angefangen und viele Ideen in der Schublade, aber nie ein ernsthaftes Projekt in Angriff genommen.

Meinen Roman "Verloren im Feuer" habe ich aus einer Laune heraus letztes Jahr im September begonnen und seitdem kaum Schreibpausen gemacht, sodass inzwischen ganze 17 Kapitel existieren.