Jean Nadals Schöpferin stellt sich vor

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

JEAN NADALS SCHÖPFERIN STELLT SICH VOR

Thema gestartet
von Elis_VS
am 03.03.2016 - 13:42 Uhr
Aktive Mitglieder:
Elis_VS  Hallo liebe Leser,

ihr fragt euch sicherlich "Wer ist Jean Nadal?".
Eine (Teil)-Antwort darauf findet ihr entweder hier im Forum unter "Buchveröffentlichungen" und "Meine Homepage" oder auf meiner HP http://www.der-mann-der-auf-das-sterben-wartet.de/.

Die Frage, wer Jean Nadals Schöpferin ist, kann ich euch aber umgehend beantworten. Das bin ich!

Mein Name ist Elisabeth und seit mehreren Jahren bin ich als Autorin tätig. Zuerst habe ich auf einem Fanfiktion-Forum zahlreiche Storys veröffentlicht. Nachdem diese sehr gut angekommen sind, habe ich mich an einer eigenen Geschichte probiert. Meine erste Elternzeit hat mir schließlich die Möglichkeit gegeben, mich mit meinem eigenen Buch-Projekt intensiver zu befassen. Herausgekommen ist der Fantasy-Romance-Roman "Der Mann, der auf das Sterben wartet".

Was ihr sonst noch über mich wissen solltet?
Ich habe Kommunikationswisschenschaft und Germansitk studiert, arbeite als freie Redakteurin und lebe ein schönes Spießerleben mit meiner Familie in einer idyllischen Kleinstadt.

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, nur zu. Konaktiert mich einfach und ich werde euch Rede und Antwort stehen.

Eure Elisabeth
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7133
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung