"Der Mann, der auf das Sterben wartet"

0
Forum / Werbefenster / Buchveröffentlichungen

"DER MANN, DER AUF DAS STERBEN WARTET"

Thema gestartet
von Elis_VS
am 03.03.2016 - 13:07 Uhr
Aktive Mitglieder:
Elis_VS  Hallo liebe Leser!
Auf diesem Weg möchte ich euch meinen Fantasy-Romance-Roman "Der Mann, der auf das Sterben wartet" vorstellen.

Worum geht es:

Es geht um die Geschichte eines Mannes, der nichts zu verlieren hat. Es geht um eine verlorene Liebe, um dunkle Magie, die Schatten der Vergangenheit und um zarte Gefühle, die zeigen, dass man einen Menschen trotz seiner Fehler lieben kann. "Denn Lieben bedeutet auch all die Hässlichkeit des anderen zu lieben. Etwas, das hart ist. Etwas, wofür man kämpfen muss - mit sich und noch mehr mit seiner eigenen Moral." Aber vor allem geht es um die Frage: Wer ist eigentlich Jean Nadal?

Kurzum: "Der Mann, der auf das Sterben wartet" ist eine Geschichte für Romantiker, für Abenteurer und Fantasy-Fans, die zusammen mit Nigleus, Gemma und Freya die psychischen und emotionalen Abgründe des mörderischen Phantoms Jean Nadal erkunden und verstehen wollen.

Warum ihr das Lesen solltet:

Wollt ihr mitfiebern?
Wollt ihr das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch nachempfinden?
Wollt ihr im Unglauben zurückgelassen werden?
Wollt ihr mal wieder das Bedürfnis verspüren, einen sturen, bockigen Mann zu treten?
Wollt ihr weinen und lachen zugleich?
Da habt ihr eure Gründe! :-)

Weitere Informationen zum Buch sowie eine Leseprobe erhaltet ihr auf der HP www.der-mann-der-auf-das-sterben-wartet.de.

Der Roman ist bei Amazon als Ebook und Taschenbuch erhältlich.

Ich freue mich über jegliches Interesse, Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen. Nur zu traut euch!
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7131
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung