Testleser gesucht

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

TESTLESER GESUCHT

Thema gestartet
von Luneame
am 14.04.2016 - 09:38 Uhr
Aktive Mitglieder:
Luneame  Hallo,

Ich suche jemand der Lust und vor allem Zeit hätte das Buch an dem ich gerade schreibe mal vor ab zu lesen und mir ein ausführliches Feedback zu geben. Inhaltlich geht es um das psychologische Thema: innere Persönlichkeiten. Es ist eine fiktive Story die eher im Fantasie Bereich liegt, und aus der Sicht der inneren Persönlickheiten erzählt wird, die Erfahren das sich iin großer Gefahr befindet. Das Buch ist noch nicht fertig aber zu 2/3 . Es ist momentan auch noch ein Manuskript mit Rechtschreibfehlern ist daher zu rechnen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Bitte schreibt mir auch euren Namen und Emailadresse in einer privaten Nachricht, da ich den Text dann per Email verschicken werde.
Vor langer Zeit - Antworten
Jozefine  Hallo Luneame

Hast du schon jemanden gefunden?
Vor langer Zeit - Antworten
Luneame  Hey du, ja ich habe schon jemand gefunden. Das Buch ist auch schon fertig. Ich habe davon zwar nichts eingestellt, aber meine Kurzgeschichten sind auch lesenswert. Einfach mal vorbeischauen. grüße Lune
Vor langer Zeit - Antworten
Jozefine  Hallo Luneame

Ah, super! Falls du mal wieder einen Betaleser suchen solltest, kannst du dich gerne bei mir melden.

Liebe Grüsse
Jozefine
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7072
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung