Neu hier, suche Schreibpartner

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

NEU HIER, SUCHE SCHREIBPARTNER

Thema gestartet
von Manfredo
am 21.03.2016 - 23:12 Uhr
Manfredo  Hallo!

Ich bin der Manfredo, 55 Jahre alt, verheiratet und zwei Kinder. Beruflich habe ich schon viel geschrieben in meinem Leben, aber jetzt würde ich mich gern mal ein einem Buch versuchen.

Gerade habe ich mein erstes Buch geschrieben, ist aber nur etwas für meine Familie.

Privat lese ich gerne spannende Geschichten, Abenteuerromane, Thriller, aber auch Phantastisches.

Vielleicht hat jemand von euch Interesse an einem Kontakt und sei es auch nur erstmal zum Plaudern.
Vor langer Zeit - Antworten
Fynx89  Hallo Manfredo,

hier wirst du bestimmt das finden was du suchst (Inspiration, Hilfe, Schreibpartner, Betaleser uvm.)
Wünsche dir viel Spass und frohes Schreiben :)

Liebe Grüße



Fynx
Vor langer Zeit - Antworten
Manfredo  danke Fynx für die nette Begrüssung

Vor langer Zeit - Antworten
Francisco  Hallo Manfredo,
neue Kontaktes zu knüpfen, schadet doch niemandem. Ich würde mich freuen, sich mit einem vernünftigen Schreibpartner auszutauschen.
LG Francisco
Vor langer Zeit - Antworten
kilpkonn  ich weiß nicht ob ich die richtige person bin um hier auch zu antworten.... aber ich bin 19 jahre alt, habe eine leichte legastenie und schreibe jetz hier an meiner ersten geschichte...... solltest du mal den Rat eines jugentlichen brauchen oder dich auch einfach so nur austauschen wollen.... ich stehe gerne zur verfügung!
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Hallo hier! :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7056
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung