Frage und Antwortspiel

0
Forum / Spasscouch / Lustige Spielchen

FRAGE UND ANTWORTSPIEL

Thema gestartet
von Hiob2punkt0
am 09.02.2016 - 20:47 Uhr
Aktive Mitglieder:
Hiob2punkt0  2016 wird gut. Im Jahr 2016 werde ich in unregelmäßigen Abständen eine Frage oder mehrere Fragen stellen. Wer diese als erstes hier beantwortet bekommt mein Buch "Heiter bis wolkig" handsigniert. Viel Glück. Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr Markus Zinkl alias Hiob2punkt0
Vor langer Zeit - Antworten
Hiob2punkt0  Bald ist 2016. Also immer mal hier schauen, wann die erste Frage erscheint. Denn wer diese als erstes beantwortet bekommt mein handsigniertes Buch "Heiter bis wolkig" (ISBN 9783739221588)
Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr 2016
Vor langer Zeit - Antworten
Hiob2punkt0  Wie 2015 versprochen. Wer als erstes die richtige Antwort auf die folgende Frage weiß und sie hier hinschreibt, bekommt mein handsigniertes Buch "Heiter bis wolkig" (ISBN 9783739221588). Also viel Glück.
Welcher Autor schrieb den Satz "Man sieht nur mit den Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.?
Vor langer Zeit - Antworten
Hiob2punkt0  Gewonnen hat Caliope. Herzlichen Glückwunsch.
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze 
Zitat von Hiob2punkt0:
Gewonnen hat Caliope. Herzlichen Glückwunsch.


... und wie lautete denn nun die Antwort?
Vor langer Zeit - Antworten
Hiob2punkt0  Antoine de Saint-Exupéry
Vor langer Zeit - Antworten
Hiob2punkt0  Und ein weiteres Mal im Jahr 2016 ist es möglich ein handsigniertes Buch von mir zu bekommen. Wer als erstes die folgende Frage richtig beantwortet bekommt mein Buch Spass trotz Demenz-Der Demenz die Macht genommen (ISBN 978-3-7392-2072-7). Viel Erfolg. Wer erfuhr als erstes von der Geburt Jesu im Stall? Von wem erfuhren sie es?
Vor langer Zeit - Antworten
Hiob2punkt0  Mitgemacht und der oder die erste der oder die es weiß bekommt mein Buch handsigniert. Viel Erfolg
Wer erfuhr als erstes von der Geburt Jesu im Stall? Von wem erfuhren sie es?
Vor langer Zeit - Antworten
Hiob2punkt0  Die Gewinnerin ist gefunden. Herzlichen Glückwunsch. Die richtigen Antworten waren die Hirten und sie erfuhren es von den Engeln. Liebe Grüße Markus
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7032
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung