Wie soll ich mich entscheiden?

0
Forum / Arbeitszimmer / Ich will mal was loswerden

WIE SOLL ICH MICH ENTSCHEIDEN?

Thema gestartet
von AnnaGraufeder
am 26.01.2016 - 06:59 Uhr
AnnaGraufeder  Ich habe in den letzten Tagen vermehrt mitbekommen, dass der ein oder andere Leser mir Status-Coins für eines meiner beiden Werke geschenkt hat. Natürlich freue ich mich darüber sehr. Allerdings bringt mich diese Tatsache in eine Zwickmühle. Warum? Ich arbeite derzeit an einem Projekt zur Zombie-Apokalypse, allerdings ohne geschenkte Coins. Das Projekt, was so reich beschenkt worden ist, wollte ich anschließend fertig schreiben. Jetzt kann ich mich natürlich nicht entscheiden ob ich nun das so reich beschenkte Projekt vorziehe und das andere danach fertig stelle, oder ob ich wie bisher daran weiter arbeiten soll.
Mir soll niemand die Wahl abnehmen, aber über Ratschläge wäre ich dankbar.

LG A.Graufeder
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Coins gibt es ja dafür, wenn jmandem dein Buch gefallen hat. Sie sind aber keineswegs damit verbunden, sofort daran weiterzuarbeiten. Hast du Muse, das eine Buch weiter zu schreiben, dann tu es. Wenn nicht, dann halt erst das andere. Deine Leser werden es verstehen. Keiner wird dich hier unter Druck setzen. Dann werden nämlich beide Projelte nix :))

LG von Antje
Vor langer Zeit - Antworten
AnnaGraufeder 
Zitat von abschuetze:
Coins gibt es ja dafür, wenn jmandem dein Buch gefallen hat. Sie sind aber keineswegs damit verbunden, sofort daran weiterzuarbeiten. Hast du Muse, das eine Buch weiter zu schreiben, dann tu es. Wenn nicht, dann halt erst das andere. Deine Leser werden es verstehen. Keiner wird dich hier unter Druck setzen. Dann werden nämlich beide Projelte nix :))

LG von Antje


Das ein Werk, sobald man Cons geschenkt bekommt, einem gefällt ist mir bewusst.
Wenn ich könnte, würde ich an beiden gleichzeitig arbeiten ;)
Aber das geht irgendwie nicht.
Aber es ist eben ein Zeichen, dass das eine besser ankommt als das andere und deshalb fällt es mir ja so schwer.
Vor langer Zeit - Antworten
MoniSchreibfee  Ob Coins oder keine, das ist doch egal. Tu was Dir Dein Bauch sagt. Wenn Du Lust hast zu Schreiben dann Schreib und wenn nicht, lass es. Ich habe auch grad eine Schreibpause. Irgend so ein leeres Loch in meinem Kopf, wo ich keinen klaren Gedanken zusammen kriege. Aber ich weiß, das kommt wieder. Ich setz mich da nicht unter Druck, weil es eh keinen Sinn macht. Gruß Moni
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7026
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung