Definiere Freiheit

0
Forum / Werbefenster / Buchveröffentlichungen

DEFINIERE FREIHEIT

Thema gestartet
von cristina101384
am 06.12.2015 - 12:35 Uhr
Aktive Mitglieder:
cristina101384  Hallo zusammen!
Ich würde euch gerne mein Buch "definiere Freiheit" vorstellen.
Es wird eine Mischung aus Fantasy, Horror und Komödie. Mir war eine Mischung der Genres schon immer wichtig und ich versuche es jetzt möglichst gut umzusetzten.

Es geht um ein Mädchen, dass in einem Land lebt, das vom Rest der Welt total abgeschieden ist. Von der Entwicklung her sind sie noch nicht sehr weit und auch die Gesetze sind nicht nach unseren heutigen Prinzipien geschaffen. Sie wird für etwas bestraft, was vorerst ungeklärt bleibt. Es gibt sogenannte "Schutzmänner", die dafür sorgen, dass Ordnung herrscht, stehen aber unter der Gewalt eines Herrschers, den niemand kennt und von dem man auch eigentlich nichts weiß. Wenn Gefängnisse überfüllt sind werden die Insassen an auszubildende Schutzmänner geschickt, die dafür sorgen müssen, dass die Häftlinge das Haus nicht verlassen. Sie selbst dürfen entscheiden, ob die Häftlinge als Personal in ihrem Haus arbeiten sollen, welche Arbeit sie vollrichten sollen unnd unter welchen Bedingungen diese leben müssen. Ihre einzige Verpflichtung ist darauf zu achten, dass diese nicht fliehen, der Rest steht ihnen offen. Sophia (die Hauptperson) kommt zu Schutzmann Julian Korner und freundet sich mit ihm an, was normalerweise nicht vorkommt. Doch dann erfährt sie, dass
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7000
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung