Sortierfunktion

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

SORTIERFUNKTION

Thema gestartet
von LogorRhoe
am 29.11.2015 - 10:06 Uhr
Aktive Mitglieder:
LogorRhoe  - Im Account Sortierfunktion nach Genres der eigenen Bücher
- Bücher nur für spezielle Gruppen bzw. oder einzelne Mitglieder freischalten können um
gemeinsam an einem Buch arbeiten zu können

Bildausschneidefunktion funktioniert nicht richtig. Es müsste möglich sein den Ausgewählten ausschnitt durch einen Button speichern, zu speichern, damit er nicht immer wieder in die alte Bildversion zurückfällt, was sich dann herausstellt, wenn das Buch geöffnet wird, sieht man nichts mehr von dem was man ausgeschnitten hat.

Platin, Palladium, Diamantene Feder sollten eingeführt werden, für die alten Hasen.


Vor langer Zeit - Antworten
Misspelled  Ich wünschte mir eine SORTIERFUNKTION, in dem ich die Bücher nach SEITENZAHLEN ordnen könnte.

Beispiel

Seitenzahlen aufsteigend
Seitenzahlen absteigend

So wäre allen geholfen. Diejenigen die gern lange Texte lesen möchten () können die einzelnen Seiten lesen.

Vielleicht kommen die Bücher-ZERREISSER endlich auf den Dreh, ganze Bücher einzustellen.

LEUTE ES GEHT WIRKLICH man kann wesentlich mehr als 60 Seiten am Stück, hier im Forum einstellen. Ich habs sogar auf 2560 Seiten gebracht und DAS BUCH FUNKTIONIERT ...

Wäre echt toll lieber Lukas, wenn du das vielleicht einrichten könntest. Es wäre mein schönstes WEIHNACHTSGESCHENK, dann lese ich hier auch wieder mehr. Im Moment fehlt mir zum Suchen, einfach die Geduld, die Lust und die Zeit. Ich möchte Lesen und nicht Suchen.

Lg und euch allen ein wunderschönes erstes Adventswochenende eure Missy
Vor langer Zeit - Antworten
LogorRhoe 
Zitat von Misspelled:
Ich wünschte mir eine SORTIERFUNKTION, in dem ich die Bücher nach SEITENZAHLEN ordnen könnte.

Beispiel
Seitenzahlen aufsteigend Seitenzahlen absteigend
So wäre allen geholfen. Diejenigen die gern lange Texte lesen möchten () können die einzelnen Seiten lesen.
Vielleicht kommen die Bücher-ZERREISSER endlich auf den Dreh, ganze Bücher einzustellen.
LEUTE ES GEHT WIRKLICH man kann wesentlich mehr als 60 Seiten am Stück, hier im Forum einstellen. Ich habs sogar auf 2560 Seiten gebracht und DAS BUCH FUNKTIONIERT ...
Wäre echt toll lieber Lukas, wenn du das vielleicht einrichten könntest. Es wäre mein schönstes WEIHNACHTSGESCHENK, dann lese ich hier auch wieder mehr. Im Moment fehlt mir zum Suchen, einfach die Geduld, die Lust und die Zeit. Ich möchte Lesen und nicht Suchen.
Lg und euch allen ein wunderschönes erstes Adventswochenende eure Missy


Lieber Misspellied, dass finde ich auch eine tolle Idee.
ich bin zum Beispiel einer der nur Essenzen braucht, daher nur kleine Geschichten bis maximal 15 Seiten schafft.
lg detlef
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6986
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung