Suche Helferlein für eine Zombie-Apokalypse-Story

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

SUCHE HELFERLEIN FÜR EINE ZOMBIE-APOKALYPSE-STORY

Thema gestartet
von AnnaGraufeder
am 25.07.2016 - 11:08 Uhr
AnnaGraufeder  Wie jedem, der mich in irgendeiner Form unterstützt, biete ich eine namentliche Erwähnung an, die, sobald die Story fertig ist, vorgenommen wird.
Aber worum geht es?
Ich bin im Mehrschichtsystem tätig, arbeite im McCafé bei McDonalds, bin in einer Beziehung bzw.bereits verlobt. Zeit ist daher ein rares Gut. Vieles bringe ich dann das ein oder andere Mal nicht unter einen Hut.
Ich suche eine Art Partner - keinen Partner/Co-Autor bzw. jemanden der sich mit Zombies und Post-Apokalypsen auskennt, jemanden der Verbesserungsvorschläge bringen kann und gut im recherchieren ist. Es sollte jemand sein, der auch bereit ist, zusammen mit mir an Charakteren zu feilen.

Grober Inhalt:
Bethany und Kaden Coleman sind verheiratet und auf den ersten Blick ein völlig normales Paar. Doch während Kaden bereits am Sonntagabend zu seinem Militärstützpunkt Fort Hood zurückkehrte, brach über Nacht etwas Unbegreifliches aus und am nächsten Morgen war nichts mehr wie vorher. Bethany wachte im Chaos auf, umzingelt von wandelnden Untoten deren Ursprung niemand kannte.

Es war nicht nur der Kampf um das Überleben.
Es war auch ein Kampf gegen ganz eigene Dämonen.


Titel: Ruber Caligo


Auf Fragen antworte ich gerne.
Über Antworten eurerseits würde ich mich sehr freuen.

LG A.Graufeder
AnnabelleGraufeder@gmx.de
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
AnnaGraufeder  Klar :)
Vor langer Zeit - Antworten
AnnaGraufeder  Würde mich über eine Rückmeldung freuen
Vor langer Zeit - Antworten
JohnButler  Hallo!
Abgesehen von ein paar Folgen von "The Walking Dead" sowie "30 weeks after" etc., hab ich kein großartiges Fachwissen
über Zombies und Post-Apokalypsen, bin aber begeisterter Schreiber und hätte durchaus Interesse mit an Bord zu kommen !

Wie weit bist du/seit ihr denn schon ? Gibt es schon etwas zum Lesen, um ein erstes Gefühl für das Projekt zu bekommen ?

LG
Lars
Vor langer Zeit - Antworten
AnnaGraufeder 
Zitat von JohnButler:
Hallo!
Abgesehen von ein paar Folgen von "The Walking Dead" sowie "30 weeks after" etc., hab ich kein großartiges Fachwissen
über Zombies und Post-Apokalypsen, bin aber begeisterter Schreiber und hätte durchaus Interesse mit an Bord zu kommen !

Wie weit bist du/seit ihr denn schon ? Gibt es schon etwas zum Lesen, um ein erstes Gefühl für das Projekt zu bekommen ?

LG
Lars




Offiziell gibt es nur das, was ich hier hochgeladen habe.
Ansonsten hänge ich an diversen Recherchen usw.fest und nebenbei schreibe ich am ersten Kapitel.
Aber je mehr Hilfe ich bekommen kann, umso schneller komme ich mit dem Rest voran.

LG A.Graufeder
Vor langer Zeit - Antworten
AnnaGraufeder  Kannst dich aber gerne auch per Mail melden.
AnnabelleGraufeder@gmx.de
Vor langer Zeit - Antworten
Chaos_Valentin  Guten Abend,
ich hätte auch interesse dir bei der Story zu helfen. Es fällt in meinen interessen bereich und ich hätte große Lust mit dir zu arbeiten.
Dunkle Grüße
Chaos_Valentin
Vor langer Zeit - Antworten
JohnButler  Bin glaube ich doch nicht so geeignet, ziehe zurück.:)
LG
Vor langer Zeit - Antworten
AnnaGraufeder 
Zitat von JohnButler:
Bin glaube ich doch nicht so geeignet, ziehe zurück.:)
LG


Hm, okay
Vor langer Zeit - Antworten
David_Kazinski  Hi,

wenn Du echt noch Hilfe brauchst, ich bin gerne für Dich da. Zombies? Apokalypse? Was willst Du wissen? :)
Ich schreibe gerade an einem Endzeitroman, aber ohne diese Standard-Dinger, ehm Zombies. :-)
Gerne kannst Du Dich auch kurz reinlesen und schon gucken, wie ich so schreibe und ob mein Denken zu Deinem Denken passt. :)

Herzliche Grüße
David

Vor langer Zeit - Antworten
AnnaGraufeder  Hallo David.
Ich bedanke mich, wenngleich auch etwas spät, für dein Angebot.
Allerdings habe ich mich entschlossen, vorerst an einer älteren Idee zu arbeiten. Sozusagen ist diese Story mein Schicksal und existiert quasi seit 2004.
Hier ist sie unter Thrones oft Blood gespeichert, aber es ist nur ein Übergangtitel.
Wenn du mir dabei helfen möchtest, nur zu ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6972
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung