Gerüchteküche

0
Forum / Spasscouch / Lustige Spielchen

GERÜCHTEKÜCHE

Thema gestartet
von Darkjuls
am 22.11.2015 - 15:43 Uhr
Aktive Mitglieder:
Darkjuls  Hallo Leute, hier kann jeder mit an einer Geschichte schreiben. Einer gibt zwei Worte vor und der nächste setzt mit zwei Worten fort. So entsteht eine Geschichte, die anfangs völlig offen ist,

Es war.....
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Tintoletto  Es war eine dicke schwarz gekleidete Dame mit Hut und sehr viel Gepäck bei der großen alten Eiche, an der gerade heute früh um, ich weiß nicht genau
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Es war eine dicke schwarz gekleidete Dame mit Hut und sehr viel Gepäck bei der großen alten Eiche, an der gerade heute früh um, ich weiß nicht genau, aber ich
Vor langer Zeit - Antworten
Tintoletto  Es war eine dicke schwarz gekleidete Dame mit Hut und sehr viel Gepäck bei der großen alten Eiche, an der gerade heute früh um, ich weiß nicht genau, aber ich denke, es
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls  Es war eine dicke schwarz gekleidete Dame mit Hut und sehr viel Gepäck bei der großen alten eiche, an der gerade heute früh, ich weiß nicht genau, aber ich denke, es war so
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Es war eine dicke schwarz gekleidete Dame mit Hut und sehr viel Gepäck bei der großen alten Eiche , der gerade heute früh, ich weiß nicht genau, aber ich denke, es war so gegen, na
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls  Es war eine dicke schwarz gekleidete Dame mit Hut und sehr viel Gepäck bei der großen alten Eiche, an der gerade heute früh um, ich weiß nicht genau, aber ich denke, es war so gegen, na in etwa
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Es war eine dicke schwarz gekleidete Dame mit Hut und sehr viel Gepäck bei der großen alten Eiche, an der gerade heute früh um, ich weiß nicht genau, aber ich denke, es war so gegen, na in etwa zur gleichen
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls  Es war........, na in etwa zur gleichen Zeit wie
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Es war ..., na in etwa zur gleichen Zeit wie immer, wenn
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls  Es war..., na in etwa zur gleichen Zeit wie immer, wenn der Hahn
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6966
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung