NaNoWriMo 2015

0
Forum / Werbefenster / Vorstellung von Projekten

NANOWRIMO 2015

Thema gestartet
von movnis
am 10.11.2015 - 22:48 Uhr
Aktive Mitglieder:
movnis  Einige von euch werden es ja kennen - das National Novel Writing Month.
Ich habe mich dieses Jahr dazu entschieden, teilzunehmen, und sozusagen als Motivationsschub stelle ich hier jeden Tag alles online, was ich geschrieben habe. Das sind so durchschnittlich 1,666 Wörter, was hier im mystorys-Format etwa auf 20 Buch-Seiten kommt.

Ich würde mich freuen, wenn jemand dieses Projekt mitverfolgen möchte und mich auch auf Fehler hinweist - Logik und Plotfehler hauptsächlich, die schleichen sich ja leider schnell mal ein, wenn man so viel auf einmal schreibt.

Nachdem es sich bei diesen Veröffentlichungen ja wirklich nur um den ersten rough draft handelt, werde ich die Bücher wahrscheinlich Mitte bis Ende Dezember, wenn jeder, der es lesen will, fertig ist, wieder löschen und es überarbeiten.

Ganz kurz einige Stichwörter zum Genre, sofern man das schon sagen kann: es soll im Endeffekt Fantasy/Horror mit Liebeselementen werden, ist im Moment aber eher noch ... undefinierbar, mit einem Hauch Liebe, die aber in diesem Stadium noch nicht geplant war. Naja, wer Lust hat, hier ist der erste Beitrag:
http://www.mystorys.de/b136584-Romane-und-Erzaehlungen-NaNo-15.htm

Liebe Grüße,
movnis
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6961
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung