Hey ;)

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

HEY ;)

Thema gestartet
von Dauphin
am 16.10.2015 - 13:32 Uhr
Aktive Mitglieder:
Dauphin  Hey Leute,

ich bin Dauphin, 15 Jahre alt und komme aus Ostdeutschland, aus einer schönen Barockstadt an der Elbe ^_^
Ich habe zwei Geschwister und noch knapp drei Jahre Schule vor mir, die meiste Zeit beschäftige ich mich mit Musik. Ich spiele zwei Instrumente, singe und komponiere und höre auch sehr gerne Musik, neben Klassischer mit Vorliebe Rock/Pop und einige Synthi-Pop Interpreten. Außerdem zeichne ich sehr gern und viel und ich koche und lese mit Begeisterung. Am liebsten mag ich Thriller, Krimis, ausgewählte Fantasy, Shakespeare, Kafka, ETA Hoffmann, einige Werke aus dem 19. und 20. Jahrhundert und altgriechische Literatur.

Schreiben tu ich vor allem aus Launen heraus, die meisten meiner literarischen Produkte sind in bedrückenden Situationen entstanden, gespeist von einem Gefühlschaos, und entstammen einem meiner vielen Notizbücher, welche mich nahezu immer begleiten.
Demzufolge habe ich größtenteils Gedichte oder wirre Ausschnitte meiner Gedanken und einige wenige Kurzgeschichten, Konstrukte für etwas größere und vor allem längere Geschichten, um nicht zu sagen 'Bücher', sind zwar vorhanden, werden aber nicht von mir angegriffen - was ich vor allem auf den Zeitmangel schieben würde, aber auch meiner Faulheit zu schulden ist.

Ich hoffe, für den Anfang genügt das erst einmal, ich bin eigentlich nicht der Typ, der in Foren viel kommuniziert, eher stiller Beobachter, der ab und an etwas hochlädt ^^ Dennoch freue ich mich immer über Kommentare :D und ich möchte mich schon einmal für meine Kommata entschuldigen, Kommasetzung liegt mir nicht so sehr ;D


Liebe Grüße,
Dauphin
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6912
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung