Neuzugang

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

NEUZUGANG

Thema gestartet
von MarenX
am 07.11.2015 - 21:47 Uhr
Aktive Mitglieder:
MarenX  Hallo liebe Mitbenutzer dieser Web Site :-)
Ich heiße Maren und ich bin noch immer mit mir am Kämpfen das zu Papier zu bringen, was micch schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Schon als Jugendliche habe ich gerne zu Stift und Papier gegriffen und einfach geschrieben was mich bewegt.
Meine Lehrer in der Schule damals meinten immer, ich hätte ein Talent den Leser zu fangen und in die Geschichten hineinzuziehen.
Zur Zeit machen ich eine Ausbildung zur Erzieherin, ich bin im letzten Jahr und hoffe auf meine staatliche Anerkennung. Auch in diesem Beruf muss viel geschrieben werden, zwar nicht kreativ, sondern eher auf sachlicher Ebene, aber immerhin sollte man sich gewählt ausdrücken können.
Ich kam immer wieder vom Schreiben ab, weil die Zeit es einfach nicht zuließ und weil es immer als Hobby abgetan wurde. Ich war auch sehr selbstkritisch und habe mir irgendwann eingeredet, ich schaffe das niemals, außerdem besitze ich auch oft nicht mehr die nötige Ausdauer.
Doch jetzt hat der Gong geschlagen und mich aus dem Nichts heraus motiviert, zwar weiß ich noch nicht genau was dabei rauskommen wird, aber ein Versuch ist es bestimmt wert.
Und wenn ich auf diesem Weg nur ein Stück von mir selbst wieder finde.

LG Maren
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Willkommen hier! :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6875
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung