Ein Lied ohne Worte

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

EIN LIED OHNE WORTE

Thema gestartet
von Beatriz
am 07.11.2015 - 21:51 Uhr
Aktive Mitglieder:
Beatriz  Hi,
Ich bin Beatriz Winter, aber ihr dürft mich alle natürlich Bea nennen^^
Seit einiger Zeit schreibe ich meine eigenen, kleinen Geschichten und bis jetzt habe ich sie niemandem, außer meiner Freundin, gezeigt.
Meine Ideen schwirren mir in meinem Kopf umher, sie sind einfach da und ich benutze sie. Meistens schreibe ich nur Fragmente auf oder Bruchstücke, an die ich mich erinnere und verbinde sie alle zu einer Story.
Ich fürchte, wenn man sich die Fragmente ansehen würde, dann würde man mich für verrückt halten, doch bis jetzt komme ich den meisten ja noch ganz unauffällig vor.
Ich bin sehr emotional, das heißt ich fange an zu heulen, wenn ich etwas trauriges in Büchern lese oder wenn ich die letzten Seiten eines Buches durch habe und mir dann plötzlich klar wird, dass es keine Fortsetzung gibt. Mehr als einmal mache ich kleine Depressionen durch, so wie jetzt eine Herbst-Depression wieder gestartet ist, Sie ist noch ziemlich angenehm, also ich fühle mich eher wie eine leicht angetrunkene, die einfach nur von jemandem in die Arme geschlossen werden möchte.
Dafür bringen diese Zeiten für mich immer sehr viel Kreativität mit sich und ich schmücke meine Sätze sehr spendabel mit Metaphern und Adjektiven/Adverbien aus.
Wenn jemand mal über eine meiner Geschichten stolpern würde, dann hinterlasst doch bitte eine Kommentar oder sowas, damit ich weiß, ob es euch gefällt oder nicht und wenn es nicht zu schwer ist, könntet ihr auch sagen, was ich verbessern sollte, dafür wäre ich wirklich sehr dankbar.
Also ich freue mich schon auf die Zeit hier und hoffe es wird eine sehr schöne für uns alle

-- Beatriz Winter
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Hallo! :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6862
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung