Seelensplitter

0
Forum / Werbefenster / Vorstellung von Projekten

SEELENSPLITTER

Thema gestartet
von movnis
am 17.09.2015 - 00:14 Uhr
Aktive Mitglieder:
movnis  Hallo myStorys-Autoren! :)

Dann möchte ich hier auch einmal mein Hauptprojekt vorstellen und eventuell auch einige neue Leser gewinnen!
Seelensplitter hatte schon viele Namen, ich habe vor etwa fünf Jahren begonnen, die Rohfassung zu schreiben. Nun umfasst es 70,000 Wörter, von den geplanten drei Teilen (im Buch, keine Fortsetzungsbände) ist der erste ganz fertig geschrieben und ein oder zwei Mal überarbeitet, und der zweite fast fertig geschrieben. Zwischendurch ist es Jahre auch nur auf meinem Laptop gelegen, ohne dass sich jemand darum gekümmert hat :( Aber nun möchte ich es wieder aufnehmen, es weiter überarbeiten und hoffentlich auch fertig schreiben!

Darum geht's:

Aileen ist fünfzehn, als sie zum Vergewaltigungsopfer ihres eigenen Vaters wird. Doch das Mädchen ist stark und will ihre Vergangenheit vergessen. Sie lässt sich von einem Psychologen überreden, einen Sommer in den USA zu verbringen und für einige Monate alles zurückzulassen.
Auf einer Ranch in Montana lernt Aileen unter anderem Jerome und Luca kennen, und sie fühlt sich zu beiden hingezogen. Doch weder ihr Körper, noch ihre Seele haben vergessen, was ihr angetan wurde. Aileen ist zerrissen - soll sie sich auf die Liebe einlassen, selbst wenn es bedeuten könnte, dass nicht nur ihr Herz, sondern auch sie daran zerbrechen könnte?

Die ersten paar Teile habe ich hier bereits veröffentlicht, wer also will, kann gerne mal reinlesen! Über konstruktive Kritik in einem Kommentar freue ich mich natürlich besonders :)

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
movnis
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6855
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung