Testleser für Reallife Roman gesucht!

0
Forum / Arbeitszimmer / Schreibstile - Ideen, Anregungen, Hilfe

TESTLESER FÜR REALLIFE ROMAN GESUCHT!

Thema gestartet
von movnis
am 26.09.2015 - 15:29 Uhr
Aktive Mitglieder:
movnis  Hallo!
Ich suche hier nach jemanden, der Lust hätte, meinen Roman "probezulesen". Es geht mir dabei weniger um Rechtschreibung oder Beistrichfehler, sondern mehr, ob alles inhaltlich Sinn ergibt, und ob man den Text stilistisch noch verbessern kann.

Darum geht's:

Aileen ist fünfzehn, als sie zum Vergewaltigungsopfer ihres eigenen Vaters wird. Doch das Mädchen ist stark und will ihre Vergangenheit vergessen. Sie lässt sich von einem Psychologen überreden, einen Sommer in den USA zu verbringen und für einige Monate alles zurückzulassen.
Auf einer Ranch in Montana lernt Aileen unter anderem Jerome und Luca kennen, und sie fühlt sich zu beiden hingezogen. Doch weder ihr Körper, noch ihre Seele haben vergessen, was ihr angetan wurde. Aileen ist zerrissen - soll sie sich auf die Liebe einlassen, selbst wenn es bedeuten könnte, dass nicht nur ihr Herz, sondern auch sie daran zerbrechen könnte?

Wer noch nicht ganz überzeugt ist, kann auch mal in das Werk reinschnuppern - einfach auf meinem Profil unter Seelensplitter schauen :) Bei Bedarf schicke ich gerne einen Link zum gesamten Text! (momentan ist nur der erste Teil, also die ersten 4 Kapitel für mich von Nöten. Das sind ca 20,000 Wörter / 50 A4 Seiten bei Word, normal geschrieben.)

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand fände :)

Ganz liebe Grüße,
movnis
Vor langer Zeit - Antworten
Herbsttag  wenn du magst, helfe ich dir gerne aus. :-) Herbsttag
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6854
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung