Suche Mitautor/in für mein Vampirbuch

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

SUCHE MITAUTOR/IN FÜR MEIN VAMPIRBUCH

Thema gestartet
von Pascal25BU
am 19.09.2015 - 14:29 Uhr
Aktive Mitglieder:
Pascal25BU  Hy!!

Ich bin gerade am Schreiben eines Vampirromans. Als erstes Treffen sich die beiden Protagonisten eine Vampirin und ein Mensch bei einem Speeddating in einem Club. Sie ist mit ihren sieben Schwestern und er mit seinen drei besten Freunden. Beide verstehen sich auf den ersten Blick super und sind schon im siebten Himmel. Daten sind schon ausgetauscht. Nach einigen Wochen treffen sich wieder. Sie erzählt ihm was sie ist und verwandelt ihn in einer erotischen Nacht. Eines Tages ist er aber verschwunden. Hat auch keine Spur hinterlassen. Viel später findet sie ihn dennoch wieder. Doch irgendwas ist an ihm anders. Er scheint nur zur Hälfte mehr ein Vampir zu sein.

Könntet mir jmd. dabei helfen diesen Roman fertig zu machen? Die Ideen fallen mir schon ein, aber das Problem ist, wenn ich es auf Papier klingt es irgendwie konfus.

Vielen Dank für eure Hilfe
Pascal
Vor langer Zeit - Antworten
Pascal25BU  Ein wenig was habe ich schon geschrieben.
Vor langer Zeit - Antworten
Pascal25BU  Andere Ideen und Vorschläge und konstruktive Kritik ist auch willkommen.
Vor langer Zeit - Antworten
yukara  Guten Tag,
gerade bin ich hier auf deinen Beitrag gestoßen und möchte dir gerne folgendes schreiben.

An sich ist deine Idee schon ganz gut, jedoch solltest du versuchen, längere Sätze einzubringen und besonders am Satzbau und an der Grammatik arbeiten.

Kreative Grüße

Yukara
Vor langer Zeit - Antworten
Pascal25BU  Danke Yukara. Könntest du mir helfen sie zu verbessern und mitzischreiben?
Vor langer Zeit - Antworten
yukara  Ja, natürlich.
Du kannst mir den oben geschriebenen Text ja mal als private Nachricht senden und ich zeige dir, wie er noch aussehen könnte, wenn du das möchtest.
Vor langer Zeit - Antworten
Pascal25BU  Auf jeden Fall möchte ich das.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6841
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung