Wo sind meine Seiten hin?

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

WO SIND MEINE SEITEN HIN?

Thema gestartet
von PetraW
am 21.09.2015 - 09:31 Uhr
Aktive Mitglieder:
PetraW  Die Seiten im Buch werden weder angezeigt noch kann man es durch klicken. Kann man dies bitte beheben ohne das ich es noch mal neu einstellen muss? Danke! Ich hatte nichts verändert seit dem veröffentlichen.

http://www.mystorys.de/b121015-Aphorismen-Seelengedanken.htm
Vor langer Zeit - Antworten
PetraW  Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich derzeit eine Homepage entwerfe und das Buch dort verlinken möchte. Ich möchte es ungern neu einstellen müssen. Wenn man das überhaupt kann?
Vor langer Zeit - Antworten
abis58  Also die Seiten sind doch da. Nur das Layout ist nicht so schön. Text immer auf der linken Seite, verschiedene Schriftaten und einmal ohne Seitenumbruch (einfach abgeschnitten).
Vor langer Zeit - Antworten
PetraW  Dankeschön für den tollen Support. Meine Fritz.Box ging kaputt evtl. lag es daran, das ich das Buch nicht lesen konnte. Das mit den Text zentriert ist so beabsichtigt. Auf welcher Seite fehlt der Seitenumbruch? Ich bin heute den ersten Tag wieder online.
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Alle Seiten vorhanden. Tolles Buch. Die Gedichte mal linke Seite, mal rechte Seite zu lesen ist auch so gewollt? der letzte Text (übrigens: du meintest bestimmt Lektion) hat einen anderen Schrifttyp.
Vor langer Zeit - Antworten
PetraW  Nein ist nicht so gewollt. Habs erst jetzt gemerkt. Wie kann man das ändern also die leere Seite löschen und wie kam das? Das der letzte Text einen anderen Schrifttyp hat ist so gewollt. Ich hätte gerne alle Seiten auf der Linke Seite, wie änder ich das ab? Also das sie links anfangen. Habe keine Ahnung wie das gekommen ist.
Vor langer Zeit - Antworten
PetraW  Das Layout wurde auch durch ein schöneres ersetzt. Danke für die wertvollen Tipps. Hoffe das mit den Seiten abschneiden konnte ich wenigstens selbst beheben.
Vor langer Zeit - Antworten
PetraW  Oh man ich bekomme das nicht hin das die Seiten auf einer Seite sind. Sorry aber ihr solltet eure technik hier überarbeiten!
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Nun ja, das mit der Technik ... dafür ist der Admin (Lukas) verantwortlich. Da er dies jedoch nur als Hobby macht und nicht immer die Zeit hat, sich um jedes technische Problem zu kümmern, sehe ich persönlich es ihm nach, dass nicht alles so ist, wie wir es uns wünschen.
Kleiner Rat: Lege alle Texte auf die rechte Seite. Das kannst du durch einfügen von Leerseiten regulieren. Da zwischen den einzel hochgeladenen Kapitel (und ich nehme an, das hast du gemacht) immer eine Leerseite automatisch entsteht, kommst du bei doppelseitigen Texten automatisch auf die verkehrte Seite.
Du hast natürlich noch die Möglichkeit, alles in einem Kapitel zu speichern. Dann fürfte das mit den Seiten kein Problem sein.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6835
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung