Lesungen

0
Forum / Werbefenster / Vorstellung von Projekten

LESUNGEN

Thema gestartet
von JKissel
am 14.08.2015 - 23:13 Uhr
Aktive Mitglieder:
JKissel  Vorab soll gesagt sein, dass ich mich sofort schuldig bekennen und tapfer meinem Urteil am Galgen entgegenmarschieren werde, wenn das hier die vollkommen katastrophal falsche Kategorie für diesen Post ist oder ich aufgrund des Nichttragens meiner Brille übersehen habe, dass ein Thema wie dieses hier schon existiert. Dann aber auch zur Sache: Mir ist aufgefallen, dass wir hier ein Autorenforum sind, in dem quasi nie von Lesungen gesprochen wird. Deshalb ergreife ich die Chance und komme einer Bitte von Corinna Griesbach, der Herausgeberin der Literaturzeitschrift Haller, nach und weise euch auf die Lesung von "Haller 11 - Lebensräume" am 15.08 um 17 Uhr im Stadtarchiv Monschau hin. Den Flyer mit den Details findet ihr auf meinem Profil unter "Bilder".

Habt ihr auch Lesungen von euch oder anderen, die ihr bewerben wollt? Oder sucht ihr nach Lesungen in eurer Nähe? Dann nur rein in dieses Thema! =)
Vor langer Zeit - Antworten
JKissel  In 3 Tagen ist es so weit! Wer also noch eine literarische Beschäftigung für den Abend sucht: Siehe oben ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
JKissel  Wer morgen noch nichts vorhat, kann ja um 17 Uhr in Monschau die Lesung des Haller 11 mit dazugehöriger Kunstausstellung besuchen. Alle Details finden sich auf dem Flyer, der irgendwo in meinen Bildern herumschwirrt. Viel Spaß!
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6771
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung