Namen ändern im Profil

0
Forum / Arbeitszimmer / Ich will mal was loswerden

NAMEN ÄNDERN IM PROFIL

Thema gestartet
von cliffy
am 22.09.2015 - 15:54 Uhr
Aktive Mitglieder:
cliffy  wie kann ich meinen Namen im Profil ändern es ist wichtig, kann mir jemand helfen danke
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  ähm .... du meinst jetzt deinen Namen Jenny Flemming ... oder?

Nun, da du dich sicherlich mit diesem Namen hier angemeldet hast und jeder annimmt, es sei dein richtiger Name .... ich denke, den kannst du nicht ändern. Aber ... du kannst ihn über Einstellung für jedermann verbergen. Dann schreibe in dein "Über mich" einfach deinen richtigen Namen rein und unterschreibe deine Kommentare immer mit Claudia. Dann wissen alle Bescheid.

Andernfalls hast du noch die Möglichkeit, dich per PN an Lukas unseren Admin zu wenden. Der wird dann wohl Rat wissen :))
Vor langer Zeit - Antworten
cliffy  ja das Jenny Flemming und auch das Geburtsdatum das wollte ich eingeben und dann stand da plötzlich 1.6.1957 und es muss 30.01.1957 heißen, man hat mich schon in der Schule immer Jenny gerufen obwohl ich Claudia heiße das hat sich so in meinen Kopf eingebrannt ich habe so einiges reingeschrieben in über mich Claudia
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Der Reihe nach im Menü anklicken:
Dein Profil ---> Persönliche Daten - Deine persönliche Daten ( wie gewünscht oder das gewünschte abändern ) ---> Daten abändern

----> ---> etwas abwarten ( `ne Minute oder so - der Server braucht manchmal etwas für sowas - manchmal )

Hoffe konnte helfen oder das hilft dir! ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6764
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung