ich lese nicht, habe jedoch das Bedürfnis zu schreiben

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

ICH LESE NICHT, HABE JEDOCH DAS BEDÜRFNIS ZU SCHREIBEN

Thema gestartet
von jcaszar
am 30.07.2015 - 11:35 Uhr
Aktive Mitglieder:
jcaszar  Ist es nicht wunderlich, ich habe in den letzten 10 Jahren keine 5 Bücher gelesen. Nun ist es für mir ein Bedürfnis, ein Buch zu schreiben. Irgendwo hab ich mal gehört, das Leben schreibt die Bücher. Da kann ich nur zustimmen. Als Unsterblicher nach fünfzig Jahren, schreibe ich nun als Therapie für Betroffene und vor allem für mich. Mein Thema handelt über die Tatsache auf einmal doch Krank geworden zu werden. Ich habe schon acht Kapitel geschrieben. Mit meinem neunten Kapitel wird mein erstes Buch nun beendet werden. In meinem Kopf schwirrt schon ein weiteres Thema herum.
Ja meine lieben Freunde soweit mal zu mir.
Ich freue mich hier zu sein und Euch allen viel Erfolg wünschen zu dürfen.
Sepp aus Österreich
Vor langer Zeit - Antworten
Fynx89  Herzlich Willkommen erstmal von mir :)

Das klingt sehr interessant. Ich bin selber krank, gehe auch offen damit um. Und bei mir ist es ausgewogen mit dem Lesen und Schreiben. Wenn ich Inspiration bekomme oder mir was passiert, dann schreibe ich drauf los, ansonsten lese ich sehr, sehr gerne. Wenn dein Buch veröffentlicht wird, kannst du mir gerne bescheid geben ;)

Liebe grüße und viel Spass hier

Fynx
Vor langer Zeit - Antworten
jcaszar  Hallo ja werde ich machen und danke für Deine Antwort.
Schreiben ist nur eine Beschäftigung die ich für mich als Therapie mache.
Ich habe immer in Lösungen gedacht und das hilft mir schon sehr.
Wobei die Zeit des Wunden lecken sehr wichtig ist. Sehe ich heute so, klar
fg
Sepp

Das klingt sehr interessant. Ich bin selber krank, gehe auch offen damit um. Und bei mir ist es ausgewogen mit dem Lesen und Schreiben. Wenn ich Inspiration bekomme oder mir was passiert, dann schreibe ich drauf los, ansonsten lese ich sehr, sehr gerne. Wenn dein Buch veröffentlicht wird, kannst du mir gerne bescheid geben ;)

Liebe grüße und viel Spass hier

Fynx
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6762
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung