Hallo Ihr Schreiberlinge

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

HALLO IHR SCHREIBERLINGE

Thema gestartet
von MoniSchreibfee
am 26.07.2015 - 20:04 Uhr
Aktive Mitglieder:
MoniSchreibfee  Seit zwei Tagen bin auf dieser Plattform zu erreichen. Und ich habe endlich das gefunden, was ich schon lange gesucht habe. Gleichgesinnte. Autoren, Dichter, Dramatiker, Erzähler, Enthusiasten, Schwärmer, Poeten und Romantiker findet man eben nicht auf Facebook und Co. Ich freu mich auf Euch.
Vor langer Zeit - Antworten
Fynx89  Herzlich Willkommen :)

Du hast recht, es ist schwer Gleichgesinnte zu finden, aber wenn man weiß wo, dann findet man mehr als man dachte. Ich habe auch gedacht das ich alleine wäre mit meiner Vorliebe fürs schreiben und BUMM bin ich hier gelandet. Man ließt und wird gelesen, bei Fehlern wird liebevoll darauf hingewiesen und ehrliche Kritik gesagt.

Liebe Grüße

Fynx
Vor langer Zeit - Antworten
lessnes  Ich möchte allen bei "my storys" ganz herzlich "HALLO" sagen.

Ich weiss überhaupt noch nicht, was mich hier erwartet, habe noch nichts von den hier veröffentlichten Stories gelesen.
In meinem Profil möchte ich, auch bildlich, anonym bleiben.

Als eine Einzelkämpferin habe ich in den verganenen 15 Jahren viel Schweres, Schlimmes, Enttäuschendes erlebt (Dinge, die so nicht sein dürften in Deutschland.....) . Alleingelassen von Menschen, Institutionen, die zu sehr "in Geld denken" und an ihren eigenen Vorteil, habe ich in den diversen Siuationen immer viel reflektiert, und einiges nachträglich aufs Papier gebracht. Um es zu verarbeiten, "loszuwerden".

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

lessness
Vor langer Zeit - Antworten
MoniSchreibfee  Ich bin auch ein vorsichtiger Mensch, was Daten ect. im Internet betrifft. Aber hier bist Du gut aufgehoben. Schreib Dir doch alles von der Seele. Du wirst sehen, Du bekommst hier keine negativen Feedbacks. Menschen die das Schreiben für sich entdeckt haben, haben in der Regel nur eins im Kopf, Dich und sich selbst "Reich" zu machen.
Vor langer Zeit - Antworten
Fynx89  Hey lessnes, ich kann Schokokringel nur zustimmen. Schreib dir alles was dich bedrückt hierher. Das mache ich mit meinem Tagebuch auch und habe bisher nie ein "die will nur Aufmerksamkeit bekommen" Kommentare bekommen, anders als bei Facebook oder sonst wo, denn hier haben die Leute Erfahrungen und immer ein liebes Wort. Aber es ist deine Sache, will nicht neugierig klingen um zu wissen was passiert ist. Ich wünsche dir trotzdem viel Spass beim Lesen und schreiben (irgendwann)

Liebe Grüße
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6754
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung