Usernamen

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

USERNAMEN

Thema gestartet
von MoniSchreibfee
am 25.02.2016 - 21:37 Uhr
MoniSchreibfee  Kann ich meinen Usernamen ändern?
Vor langer Zeit - Antworten
Luap  Hallo Schokoriegel

Das kann nur der Administrator Lukas Nagel ändern...

Du kannst ihm eine eine E-Mail an contact@buch-schreiben.net schreiben oder auch hier bei myStorys eine Privatnachricht

LG
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze 
Zitat von Luap:
Hallo Schokoriegel

Das kann nur der Administrator Lukas Nagel ändern...

Du kannst ihm eine eine E-Mail an contact@buch-schreiben.net schreiben oder auch hier bei myStorys eine Privatnachricht

LG
Paul


Na prima. Ich wollte gerade fragen, was denn gegen Schokokringel spricht und da hat der Paul schon einen Schokoriegel daraus gemacht :))
Vor langer Zeit - Antworten
Luap 
Zitat von abschuetze:
Zitat von Luap:
Hallo Schokoriegel

Das kann nur der Administrator Lukas Nagel ändern...

Du kannst ihm eine eine E-Mail an contact@buch-schreiben.net schreiben oder auch hier bei myStorys eine Privatnachricht

LG
Paul


Na prima. Ich wollte gerade fragen, was denn gegen Schokokringel spricht und da hat der Paul schon einen Schokoriegel daraus gemacht :))


War mir gar nicht bewusst, dass ich auch Administrator-Rechte habe... :-)))
Vor langer Zeit - Antworten
xantia  Ist mir fast peinlich, aber wie oder wo ändere ich mein Passwort??????
Danke
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  Auf deiner Account-Seite unter "Profilansicht" (2.Spalte von oben) kannst Du Änderungen vornehmen.
Vor langer Zeit - Antworten
Celly  Ich schreibe mal auch eine frage hier hinein:

Weiß jemand wie ich mein Profilbild ändern kann?
Ja auf einstellungen----) Profilbild hochladen. so. Ich klicke drauf wähle bild aus und?. nach dem fertig laden passiert NIX!. weiß jemand woran das Liegen könnte?, weshalb kann ich mein PB. nicht ändern?
Vor langer Zeit - Antworten
MoniSchreibfee  Einfach immer wieder probieren. Manchmal hängt's :-)
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Ja das Problem hatte ich auch öfters, immer wieder versuchen und gleich im Profilschauen, manchmal hab ich dann auch bei meinen daten zwar nichts geändert, aber auf speichern gedrückt. Nur nicht aufgeben, Vielleicht sind auch aller guten Dinge drei :))
Vor langer Zeit - Antworten
Celly  ok das mit dem Proflibild habe ich nun verstanden!, ich habe das bild ziemlich stark verkleinert, und nun Klappt es!^:D
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6753
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung