ich habe eine Bitte an euch

0
Forum / Arbeitszimmer / Ich will mal was loswerden

ICH HABE EINE BITTE AN EUCH

Thema gestartet
von cliffy
am 21.07.2015 - 19:15 Uhr
Aktive Mitglieder:
cliffy  Ich weiß ich habe sehr viele Bücher reingestellt, ich würde mich freuen wenn ihr auch die älteren Bücher die ich reingestellt habe lesen würdet, ich weiß man muss dafür sehr weit nach unten srollen, aber ich würde mich riesig darüber freuen wenn ihr eure Kommentare geben würdet zu den Büchern, Es ist sehr wichtig für mich, danke

Jenny
Vor langer Zeit - Antworten
cliffy  Ich weiß das ich 201 Bücher hier reingestellt habe sorry aber ich habe noch viel mehr bitte alle lesen auch wenn ihr weit runterscrollen müsst es ist mir sehr sehr wichtig
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW  Hallo liebe Jenny,
ich habe bei weitem nicht so viele Bücher wie Du reingestellt, aber damit auch meine alten "Werke"
gelesen werden, stelle ich der Reihe nach immer wieder welche als "Update" rein - das funktioniert
hervorragend. Wenn ich Dir dabei behilflich sein kann, melde Dich.
Liebe Grüße
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
cliffy  Hallo liebe Gertraud
wie macht man das kannst du mir das genau schreiben wie man das macht danke

liebe Grüße
Jenny
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Hallo ihr beiden,

ich glaube nicht, dass ein updaten ausreichen wird, denn dann schlagen diese Büche nur bei den Abonnenten auf. Ich glaube wichtiger ist es, ein klein wenig Werbung für sich zu machen, sich bekannt machen, soziale Kontakte pflegen, andere Schreiberlinge lesen und ich glaube nicht zu letzt, die Leser nicht jeden Tag mit ...zig neuen Werken zu überschütten. Ich denke, dann leidet das Interesse der Leser, denn diese wollen abwechslungsreiche "Kost". Vielleicht hilft es auch, ein wenig Werbung in den sozialen Netzwerken machen. Ich habe da auch keine Allround-Lösung, nur Mini-Tipps :)

LG von Antje
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6744
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung