Ich freue mich auf euch

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

ICH FREUE MICH AUF EUCH

Thema gestartet
von Achanti
am 21.07.2015 - 21:45 Uhr
Achanti  Hallo

so neu bin ich gar nicht, ich habe mich bisher nur im Hintergrund gehalten möchte aber gern neue Kontakte Knöpfen und mich jetzt mehr Intrigieren. Freue mich über neue Abonnenten und neue Mitglieder die ich ebenfalls gern Abonnieren möchte. L G
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Zebra 
Zitat von Achanti:
Wieso nennst du mich Öffentlich Schleimige ?


Das ist Teil der nicht vorhandenen Argumentationskette :)

Und woher stammt nun dein Name?
Vor langer Zeit - Antworten
BoeserLordKotz  So ist es das verehrte Frau Zebra?
Das müsst Ihr mir doch mal bei Gelegenheit erklären

Hochachtungsvoll
Lord Kotz
Vor langer Zeit - Antworten
Zottelmaus  Ich hatte mich hier eigentlich angemeldet, um mich mit Gleichgesinnten über das Schreiben und Interpretieren von Texten bzw. Büchern auszutauschen. Da es sich hier allerdings, durch Lord Kotz(brocken) veranlasst, zu einem Mittelalterbattle zu entwickeln scheint, möchte ich Zebra, die ich voll und ganz unterstütze, zur Seite stehen:

Mein werter Lord Kotz,

ich erkenne, zu meinem Schandwesen, nicht Euer Begehr. Mit Verlaub muss ich Euer Gnaden allerdings darauf aufmerksam machen, dass, so sehr Ihr Euch auch zu bemühen scheint, Eure Sprach- und Schreibkenntnisse nicht dem Euch selbst verliehenen Titel entsprechen. Tatsächlich lassen die Häufungen der Fehler ein gewisses, mildes Schmunzeln im Antlitz des Betrachters erscheinen und Euer Ansehen ist zutiefst auf Ewigkeit vertan, besonders da Ihr Euch damit rühmt, dieser Gesellschaft von gebildeten Autoren über Dekaden hinweg beizuwohnen.

Als Euer Diener und treuster Berater rate ich Euch daher, Eure oben genannten Fähigkeiten schleunigst einem Lehrmeister korrigieren und erweitern zu lassen oder, wasich für eine geeignetere Lösung halte, Euch mit erhabenen Selbstdarstellungen zurückzuhalten.

Hochachtungsvoll
Euer treuster Gefährte
Vor langer Zeit - Antworten
BoeserLordKotz  Nun treuster Gefährte,
ich bin fasziniert!
Wäre ich gänzlich paranoid würde ich annehemen wie durch Zufall nun ganz plötzlich mit einer gespaltenen Persönlichkeit zu komunizieren. (Zweit oder Drittaccount) Schon ein sehr seltsamer Zufall das ein "Neuling" sich gezielt diesen Beitrag herauspickt und ins gleiche Horn stößt.
Aber das Universum ist ja für seltsame Scherze bekannt.

Fassen wir Zusammen:
1. ihr werft mir meine Rechtschreibung vor
2. denunziert ihr meine Person fortlaufend (Rechtschreibung,Selbstdarstellung usw)
3. äußern beide indirekt meine Person sei unerwünscht

Und nun frage ich Euch welcher Teil von meiner Ursprünglichen Aussage die auf Erfahrung beruht und wie ich gerade wieder bestätigt bekomme ist denn bitte falsch?
Diese "Elitären" Mobbing-Attacken hier im Forum , auf dieser Plattform, welche schon den einen oder anderen hier vertrieb, scheint offenbar nun zum "guten Umgangston" zu gehören :-)

Hochachtungsvoll
Lord Kotz
Vor langer Zeit - Antworten
Zebra 
Zitat von Zottelmaus:
Ich hatte mich hier eigentlich angemeldet, um mich mit Gleichgesinnten über das Schreiben und Interpretieren von Texten bzw. Büchern auszutauschen. Da es sich hier allerdings, durch Lord Kotz(brocken) veranlasst, zu einem Mittelalterbattle zu entwickeln scheint, möchte ich Zebra, die ich voll und ganz unterstütze, zur Seite stehen:



Vielen Dank :)
Aber ich sag doch: er versteht es einfach nicht.

Ich habe ihm bereits eine Mail geschrieben, in dem ich ihn darauf hinwies, dass er alles verdreht und permanent alles Mögliche scheinbar wahllos falsch versteht.
Daraufhin wurde ich erneut nur angegriffen und durfte mich neuerlichen (haltlosen und aus der Luft gegriffenen) Vorwürfen aussetzen.
(Zu dem Vorwurf der Elite sag ich mal nichts, dazu habe ich mich in einem meiner Bücher bereits geäußert, was diese Anschuldigung noch viel witziger macht ^^)

Mein Lieblingszitat heute:
"Diskutiere nie mit den Dummen! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung."

Für mich gibts jetzt Eis mit heißen Himbeeren.
Und ich hoffe, dass wir Achanti nicht allzu sehr verschreckt haben. So etwas Extremes habe ich hier noch nie erlebt!
Vor langer Zeit - Antworten
BoeserLordKotz  Und nach wie vor sehen sie den Wald vor lauter Bäumen nicht :-D

Aber gut...wenn es ein Angriff ist darauf hinzuweisen das der vermeindliche Denunziant der Angegriffene ist und nicht umgekehrt :-D Schuldig im Sinne der Anklage

Vor langer Zeit - Antworten
BoeserLordKotz  Nachtrag! Werde Achanti mal fragen ob ich sie respektive wir , sie verschreckt haben.

Und bevor ich mich hinstelle und vermeindliche PN erörtere :-D Mach ich das doch lieber persönlich
Vor langer Zeit - Antworten
Zottelmaus  Hey Zebra,

dein Lieblingszitat kannte ich vorher gar nicht. Das ist jetzt aber jetzt auch meines geworden :)

Ich wünsche dir guten Hunger (Himmel, bin ich neidisch!!!)

Vor langer Zeit - Antworten
adventor89  Liebe "aktive Mitglieder",

ich selbst bin schon einige Zeit im Forum und im Moment auch aus den verschiedensten Gründen kaum am Schreiben.
Aber eines hab ich mir nicht nehmen lassen: Ich beobachte, wer hier ins Forum einsteigt und sich mit neuen Texten in die Öffentlichkeit wagt. Und ich freue mich darüber, wenn auch ganz junge Leute "den Stift in die Hand nehmen". Leider komme ich auch nicht mehr dazu, viele Neulinge zu begrüßen, alle Texte zu lesen und dazu noch zu kommentieren. Das ist eigentlich schade, lebt das Forum doch gerade von diesem Austausch.
Durch Zufall bin ich heute in diese Vorstellungsrunde gestoßen und habe wieder einmal gemerkt, wie begrenzt diese Art der Kommunikation tatsächlich ist. Schnell können dabei Missverständnisse auftreten - einfach aus dem Grund, weil man seinem Gegenüber nicht in die Augen schauen kann, seine Stimme nicht hört oder seinen Gesten in den gesprochenen Worten nicht vernehmen kann. Dieser Mangel wird bleiben. Trotzdem liebe ich diesen Austausch auch auf diese Weise hier. Und es liegt mir fern, irgendwelche Ratschläge zu geben. Aber um mit Verständnis einem "Neuen" oder einem "Alten" hier zu begegnen, sind Rückfragen bei unklaren oder negativ wirkenden Bemerkungen hilfreich. So sollte auch Kritik hilfreich sein, nicht beleidigend.

Dies nur eine unbedeutende Meinung eines unbedeutenden Schreibers ...
Herzliche Grüße in die Runde!
Michael
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Hallo! :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6740
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung