Betaleser/in gesucht!

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

BETALESER/IN GESUCHT!

Thema gestartet
von DanaSophie28
am 25.07.2015 - 01:43 Uhr
Aktive Mitglieder:
DanaSophie28  Hallöchen,

Ich bin Dana und suche nach einem/einer lieben Beteleser/in für meinen Roman "Wolfsblut". :)
________________________________________________________________________

Klappentext:

Verkauft, Missbraucht, Geschändet. Das Leben eines Mädchens im frühen Ägypten.

Das 15-jährige Adelsmädchen Leticia Clair lebt mit ihrem gewalttätigen und herrschsüchtigen Zwillingsbruder Juan, welcher nur Augen für die Thronfolge hat, im frühen Ägypten zusammen. Als ihr Bruder sie mit einem Häuptling eines kleinen afrikanischen Stammes verheiratet, wird sie gezüchtigt und missbraucht. Gezwungen sich deren Tradition anzupassen, versucht sie alles um sich ihrem Gemahl anzunähern. Nach einigen Schlachten findet sie einen mutmaßlichen Bruder als Gefangener bei sich und dunkle Familiengeheimnisse kommen ans Licht, wobei sich das Mädchen selbst in Gefahr bringt. Kann Leticia sich damit abfinden, ihr Leben mit unbekannten Sitten zu verbringen? Und sind wirklich Sünden der Grund, warum ihr Zwilling über ihre Vergangenheit lügt?

________________________________________________________________________
Was solltest du können?

Von Rechtschreibung und Grammatik, über das Überprüfen von Inhaltslücken, bis hin zur konstruktiver Kritik wäre alles erwünscht. Das mitschreiben, vorschlagen von Ideen ist ebenfalls erlaubt. :-)
Natürlich lese ich es mir selbst auch noch einmal durch, aber im Stress verguckt man sich halt auch mal. :D

Status der Geschichte:
Der Roman ist derzeit noch in Arbeit. Kapitel 23 ist abgeschlossen. Kapitel 24 ist in Arbeit. (Stand: 04.07.15)
Bisher umfasst die Story knapp 61.000 Wörter. Wie lang die Story wird kann ich noch nicht genau sagen, vielleicht um die 100.000 Wörter.
Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich nur einen/eine Betaleser/in für die nächsten (neuen) Kapitel suche, aber wenn wer das Interesse dazu hat, die vorherigen ebenfalls
zu korrigieren, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße,

Dana!
Vor langer Zeit - Antworten
GhostStories  hey,

hast du schon jemanden gefunden?
Ich würde dir dabei sehr gerne helfen.

LG
Ghoststories
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6725
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung