Was macht Ihr bei + 40 C° ?

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

WAS MACHT IHR BEI + 40 C° ?

Thema gestartet
von Carina
am 24.07.2015 - 16:22 Uhr
Carina  Sommer und Sonne ist ja klasse aber muss es denn so Heiß sein? Haben Aktuell in NRW + 40 C° (Im Schatten auf Südbalkon). Mir tun die Leute leid die jetzt ihren Job tun müssen. Wie ist das bei Euch im Job oder zuhause, was macht Ihr an solchen Tagen?
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  Gerne auf der Arbeit sein ^^ Unser Labor ist klimatisiert, da hat es fast konstant 21 Grad. Meine Wohnung hingegen hat... 30 Nachts mit offenem Fenster wohlgemerkt.
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Was tun? Balkon ist ein absolutes no go bei 48° am Nachmittag ( 8. Etage Richtung West). Außerdem Arm fest fixiert, da am Mittwoch ausgekugelt und vielleicht Sehnenriß (entscheidet sich morgen beim MRT). Also versuche ich mit der linken Hand im Ein-Finger-Suchsystem hie und da etwas zu tippen. Ansonsten lesen, dösen und trinken trinken trinken :))
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Ich mach eines defintiv: SCHWITZEN

;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Ajumi2  Arbeiten? Um diese Jahreszeit definitiv nicht! :D
Ich hing rum. Ob drinnen oder draußen, aber hauptsächlich hing ich rum^^
Vor langer Zeit - Antworten
rosedelapoesie  Eine Liste von Dingen, die ich tue:
1) weinen, weil es so heiß ist
2) mir kalte Waschlappen auflegen, um die Hitze zu bekämpfen (bin zu faul, um ins Freibad zu gehen XD)
3) ins WhirlPool in unseren Garten gehen
4) TRINKEN!!!
5) Eis essen
6) lesen
7) schreibe
8) mich im Keller verkriechen
9) auf die Nacht warten, da ist es hoffentlich kühler
10) den Herbst und den Winter vermissen
11) Alle Leute, die ich kenne, fragen, ob ihnen auch so heiß wie mir ist. XD
12) Gedichte schreiben
13) zu Gott beten, dass es bald Regen gibt
14) All meine FB-Freunde um Unterstützung beim Regentanz bitten
15) einen Regentanz machen
16) schwitzend am Abend NICHT einschlafen können
17) Gelsen erschlagen

18) DEN SOMMER HASSEN, DAMN NOCHMAL :-((((((
Vor langer Zeit - Antworten
Federtinte  Für mich ist die Hitze nur im Freibad zu ertragen. Doch da es dort meistens extrem voll ist, verbringe ich die Tage schwitzend 1 Meter von meinem Ventilator entfernt im Haus und versuche, irgendeine Beschäftigung zu finden, die mich von meinem Elend ablenkt. Für mich sind die Nächte allerdings manchmal schlimmer als die Tage, da ich in meinem überhitzten Zimmer nicht schlafen kann, und permanent den Ventilator laufen lassen muss, was dazu führt, dass ich noch SCHLECHTER schlafen kann, da mich Geräusche im Schlaf unruhig machen... :(
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6718
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung