Hallo an alle Schreiberlinge

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

HALLO AN ALLE SCHREIBERLINGE

Thema gestartet
von cliffy
am 26.06.2015 - 09:11 Uhr
Aktive Mitglieder:
cliffy  Ich bin 58 Jahre alt und neu hier. Schreiben, das mache ich schon seit meinem 9. Lebensjahr, Als Kind habe ich immer Katastrophengeschichten und Western geschrieben. Leider hat meine Mutter diese Werke alle vernichtet, sie hatte dafür kein Verständnis. Dann habe ich Kindergeschichten geschrieben, leider habe ich diese nicht veröffentlichen können da ich keinen Verlag gefunden. habe. Ich schreibe auch an einem Zeichentrickfilm, Dann habe ich Gedanken und Sprüche geschrieben alles mit Fotos bestückt, aber leider auch dafür keinen Verlag gefunden. Nun schreibe ich an einem Drehbuch, es soll eine Telenovela werden. Habe schon fast 1000 Seiten geschrieben. Ich bin im 7. Kapitel und es sollen 71 Kapitel werden, wie ich mich aber kenne, werden es mehr. Dann schreibe ich nebenbei noch an einem Liebesroman und einem Krimi. Ich habe auch mal erotische Geschichten geschrieben, das mache ich auch jetzt noch ab und an. So nun weiß ich aber noch nicht was ich hier reinstellen werde an Geschichten, werde dafür wohl neue Geschichten schreiben. Ich habe meine Gedanken und Sprüche und auch Kindergeschichten auf eine eigene Homepage gestellt. Auch fotografiere ich und das schon seit meinem 12. Lebensjahr.
Hier der Link zur Homepage:
http://jennyskreativeschreibstube.claudia-rassbach-jatzlau.at/index.htm
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6710
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung