eure lieder?

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

EURE LIEDER?

Thema gestartet
von LuasParadise
am 14.11.2015 - 01:05 Uhr
LuasParadise  Hey Leute,

ich bin ein Mensch, der immer auf der Suche nach neuer Musik ist, ich krieg einfach nicht genug. Nun ist meine Frage an euch, welche Lieder euch berühren, welche euch was bedeuten, welche vielleicht auf eurer Hochzeit gespielt wurden oder auf die ihr mit eurem Freund/ eurer Freundin das erste Mal getanzt habt.

Wollt ihr dann vielleicht auch dazu schreiben, wieso sie euch so wichtig sind?

Ich fange an:

Skipping Stones - Claire de Lune : lief im Radio, als der Anruf über den Tod meines Großvaters kam

Shut Up - Simple Plan : oh Gott, das höre ich immer wenn mir Leute gehörig auf die Nerven gehen und ich ihnen keine reinhauen kann :-)

I See Fire - Ed Sheeran : habs Live gesehen und es war einfach nur W.O.W. und ich bin nebenbei hdr bzw. Hobbit fan :)

Sooo, jetzt seid ihr dran!

Lua
Vor langer Zeit - Antworten
AnniSorglos  Nothing else matters - Metallica: kann eigentlich immer gespielt werden

Sabotage - Beastie Boys: Auf dem Weg nach Hause, wenn der Arbeitstag so richtig Scheiße war

Comptine d'Un Autre Été - für die Tagträume

Und dann gibt es einfach noch ganz viele andere Lieder, die mich ständig begleiten und zum Tanzen, Springen und Heulen bringen. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Zitrone  Opium - Moonspell, weil es auf meinem Lieblingsurlaubsvideo in Tomar als Untermalung gespielt wird

Fireflies - Owl City (Rock Version), weil wir es zur Sprachreise angehört haben und es mich deshalb immer an diese wunderbaren zwei Wochen erinnert

Over the hills and far away - Nightwish, weil mich das Lied aus irgendeinem Grund immer aufmuntern kann
Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy  Aesthetic Perfection - Big Bad Wolf - ich mag den Text und die dazu gar nicht so recht passende poppig anmutende Musik

Stone Sour - Say you'll haunt me - Bringt mich irgendwie immer zum Weinen

Grendel - Dirty - Weil ich dazu einfach abtanzen kann

Tears for Fears - Mad World - zum Nachdenken

Suicide Commando - Attention Whore - Weil da viel Wahres drin steckt

Und noch so viele weitere, dass die Liste wohl etwas zu lang werden würde :)
Vor langer Zeit - Antworten
rosedelapoesie  Chasing Cars-Snow Patrol; zum Nachdenken
Warum?-Tiemo Hauer
Vor langer Zeit - Antworten
rosedelapoesie  Evanescence-Lithium
Evanescence-My Immortal
Christina Perri-A Thousand Years
Stephen Gately-New Beginning
Stephen Gately-Bright Eyes
Stephen Gately-Where Did You Go?
Stephen Gately-Do Without Me
Stephen Gately-You Lied
Stephen Gately-I Believe
Stephen Gately-I Can Dream
Stephen Gately-Stronger
Billy Ocean-Suddenly
Olivia Newton-John-Xanadu
Boyzone-No Matter What

Vor langer Zeit - Antworten
DerHofdichter  https://www.youtube.com/watch?v=ZsJXmedGLvo

Meine erste Große Liebe und ich haben es zusammen gesungen und es hat uns zu sich hineingerufen :-)
Vor langer Zeit - Antworten
DerHofdichter 
Zitat von LadyLy:
Aesthetic Perfection - Big Bad Wolf - ich mag den Text und die dazu gar nicht so recht passende poppig anmutende Musik

Stone Sour - Say you'll haunt me - Bringt mich irgendwie immer zum Weinen

Grendel - Dirty - Weil ich dazu einfach abtanzen kann

Tears for Fears - Mad World - zum Nachdenken

Suicide Commando - Attention Whore - Weil da viel Wahres drin steckt

Und noch so viele weitere, dass die Liste wohl etwas zu lang werden würde :)


Geile Mischung !
Vor langer Zeit - Antworten
Monsterchen  Astronaut von Sido feat. Andreas Bourani - passt zu der jetzigen Situation in dieser Welt
Psychosocial von Slipknot - ich finde man kann bei dem Lied einfach mal abschalten
Hope there's someone von Avicii - zu diesem Lied kann man träumen
Mir fallen viele Lieder ein aber so viel Platz ist hier wahrscheinlich nicht und außerdem wäre ich in 10 Jahren erst fertig aber du solltest dir auf jeden Fall Cro, Materia, Peter Fox, Katy Perry und Linkin Park anhören!
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6708
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung