Ein Hallo in die Runde

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

EIN HALLO IN DIE RUNDE

Thema gestartet
von Mareile
am 21.07.2015 - 21:41 Uhr
Aktive Mitglieder:
Mareile  Hallo zusammen, *winke*

ich habe mich hier gerade erst angemeldet und muss mich erstmal ein wenig umsehen.

Mein Name ist Mareile, wie man unschwer an meinem Benutzernamen erkennen kann.
Ich stamme von der schönen Nordseeküste und fühle mich dort sehr wohl.

Mit dem Schreiben hatte ich es schon immer. Zuerst Tagebuch, dann Kurzgeschichten, später Artikel für eine Vereinszeitschrift. Irgendwie gab es immer einen Grund, Worte aneinander zu fügen.
Früher habe ich auch einige Texte in Zeitschriften veröffentlicht, das meiste jedoch für mich selber geschrieben, teilweise auch, um Geschehnisse zu hinterfragen, zu verarbeiten oder gedanklich in eine andere Richtung verlaufen zu lassen.

Nach einer mehrjährigen Schreibpause habe ich nun wieder losgelegt. Die Ideen in meinem Kopf nahmen Überhand und wollten zu Papier bzw. in Dokumente verpackt werden. Seitdem tippe ich fast in jeder freien Minute.

Nach ein paar Fanfiktions, um erstmal wieder in den Schreibfluss reinzukommen, habe ich vor kurzem mit einem Roman angefangen. Erstmal was Seichtes, um auch hier wieder Fuß zu fassen. Die Anfänge werde ich die Tage hier veröffentlichen und dann wöchentlich erweitern. Es ist eine Liebesgeschichte, die allerdings auch eine umfangreiche Familiengeschichte umfasst. Es geht also nicht nur um zwei Personen, sondern um die Verflechtung von zwei Familien, wobei der Schwerpunkt trotzdem auf den zwei Hauptprotagonisten liegt.

Vom Genre her schreibe ich sehr vielfältig. Liebesromane und erotische Geschichten schwirren ebenso in meinem Kopf herum wie Jugendbücher, Fantasy und Thriller.
Mal sehen, wohin es mich im Laufe der Zeit so treibt. Ideen sind jedenfalls genügend da.

Ich freue mich schon darauf, hier nette Gleichgesinnte kennenzulernen und mich mit Euch auszutauschen.

Falls Ihr weitere Fragen habt, bitte bei mir melden.

Liebe Grüße
Mareile

Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Hallo Mareile! :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6704
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung