Habe eine tolle Geschichte (wahr) für ein Buch . Echt wahr

0
Forum / Arbeitszimmer / Schreibstile - Ideen, Anregungen, Hilfe

HABE EINE TOLLE GESCHICHTE (WAHR) FÜR EIN BUCH . ECHT WAHR

Thema gestartet
von Alibuch
am 26.05.2015 - 19:48 Uhr
Aktive Mitglieder:
Alibuch  Es ist eine Geschichte von einem 8 jährigem der mit seinen Eltern und 2 Geschwistern aus der Türkei nach Deutschland kamen. Ja es sind Millionen davon hier. Nein es gibt nur wenige die nicht glauben das es nicht richtig ist was passiert. Habe als 8 jähriger bestimmt nicht gedacht was falsch und richtig ist,aber es war unverkennbar . Die Umstände in ein anderes Land,das Gegenteil mehr nicht geht. Ich kann nicht von mir behaupten eine Kindheit zu haben. Und auch meine Schwester,mein Bruder erlebten Deutschland als das Paradies,der Westen ,die Rettung Gedanken deren (Mutter,Vater),die mit paar Koffern und 3 Kindern in eine neue Welt sich hoffen. Was in meinem Leben bis heute ,bin ich 42 ,geschieden,2 Kids passierte und so gegen Ende der letzten Kapiteln ist mein Jackpot. Wenn jemand sich bisschen vorstellen kann wie der 8 Jahre alter Junge sich seinen Weg nur bergauf zu gehen. Wenn ich die Ahnung der Route bis heute überlege dann schmunzelt mein Gesicht. In meinem innren ist mein Buch schon fertig. Ich muss jetzt irgendwie finden wer mir es schreibt.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6664
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung