Facebook Gruppe "Das Autoren Hilfe Forum"

0
Forum / Arbeitszimmer / Ich will mal was loswerden

FACEBOOK GRUPPE "DAS AUTOREN HILFE FORUM"

Thema gestartet
von Fredericke
am 24.05.2015 - 14:26 Uhr
Aktive Mitglieder:
Fredericke  Hallo zusammen,
ich heiße Fredericke und bin noch ganz neu dabei. Ich mach hier mal ein wenig auf die Gruppe meines Mentors Mirco von Maydell aufmerksam. Dieser hat sich mit zwei sehr kompetenten Helferinnen zusammen getan und eine Hilfegruppe für Autoren auf die Beine gestellt. Die ist einfach klasse und da wird gepostet noch und noch. Sie wächst, das ist einfach der Hammer.
Was machen die: Da kann jeder Autor seine Fragen rund ums Schreiben einfach ins Forum schreiben und sie wird beantwortet. Die recherchieren für die Autoren oder beantworten es, aufgrund des Wissens was sie angesammelt haben. Er selbst schreibt seit über 35 Jahren, was ich schon beachtlich finde. Ferner haben die alles mögliche rund um das Thema Autor zusammen gesammelt. So gibt es Bücherblogger auf der Seite, welche die Werke der Autoren bewerben auf diversen Seiten, unter anderem Lovelybooks, diese Blogger, schreiben Hammer Rezensionen zu ihren Werken, interviewen die Autoren und laden diese Interviews auf YouTube Kanäle hoch, veranstalten immer wieder Gewinnspiele und noch vieles mehr. Ferner gibt es dort, Literatur Agenten. Diese halten Ausschau nach neuen Talenten. Möchte nicht jeder von uns einmal entdeckt werden? Es gibt Lektorate dort, Grafiker für Cover, Testleser nun auch, Buchhändler, Veranstalter für Lesungen uvm. Dort sind ebenso Indie Autoren zu finden, wie Verlagsautoren, wie Bestseller Autoren. Eine echt tolle Gruppe. Und die helfen sich da alle gegenseitig. Wie eine große Familie. Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt meinen Mentor : "Mirco von Maydell" einfach mal an. Sagt einfach, ihr kommt von myStorys.
Vor langer Zeit - Antworten
Fredericke  Achja, fast vergessen. Da werden auch immer wieder Anthologien ausgeschrieben. Also wer mal über einen Verlag veröffentlicht werden möchte, der kann einfach mitmachen.
Vor langer Zeit - Antworten
Zebra  Klingt super, ich schau mir mal deinen Mentor an ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Fredericke  Da freut er sich bestimmt. Seine Gruppe, in der ich auch bin, hat schon über 270 Mitglieder. Lg Fredericke
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6659
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung