Hilfe gesucht

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

HILFE GESUCHT

Thema gestartet
von SecretForest
am 23.05.2015 - 07:52 Uhr
Aktive Mitglieder:
SecretForest  Guten Tag,
ich bin neu hier und suche jemanden, der sich mit Fantasy auskennt und mich beim Romanschreiben unterstützen möchte.
Ich habe bereits 50 Seiten dieses Romans geschrieben und auch viele Kurzgeschichten verfasst. Die Idee für meinen Roman hatte ich vor 10 Jahren, da war ich noch ein Kind! Ich hatte kleine Versuche unternommen eine längere Geschichte zu schreiben, doch es fiel mir schwer und ich war immer unzufrieden. Nun stehen die ersten Kapitel und ich suche jemanden, der meine Geschichte korrigiert und auch gerne kritisiert. Ich fände es auch toll, wenn du mich auch weiter beraten und beim restlichen Schreiben unterstützen könntest.

Zu meinem Roman: es ist wie gesagt eine Idee aus meiner Kindheit und so wie eigentlich in jedem Buch. Es gibt einen bösen Zauberer, der die Weltherrschaft an sich reißen möchte und eine Gruppe von guten Menschen, die gegen ihn kämpfen.
Falls du Interesse hast, kannst du mir gerne schreiben. Dann berichte ich gerne mehr von meiner Idee (die natürlich etwas komplexer ist).
Vor langer Zeit - Antworten
Fredericke  Hallo SecretForest,
find ich klasse, dass du einen Roman schreibst. Bin selbst auch gerade dabei dies zu tun. Ich bekomme regelmäßig Hilfe von meinem Mentor. Dieser ist ein Autor mit über 35 Jahren Erfahrung. Er hat schon vieles auf dem Gebiet verfasst und schreibt unter anderem auch Romane. Zusammen mit einer weiteren Autorin, sowie einer Buchbloggerin betreibt er eine tolle Gruppe auf Facebook, in der sich Autoren austauschen. Da meld dich mal. Er selbst heißt Mirco von Maydell. Schreib ihn einfach an und sag, du kommst von mir. Dann weiß er bescheid. Ich schreibe ihm jetzt mal. Lg Fredericke
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6658
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung