Button: "angemeldet bleiben"

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

BUTTON: "ANGEMELDET BLEIBEN"

Thema gestartet
von Ameritas
am 07.09.2016 - 20:37 Uhr
Ameritas  Hey.
Ich fänd einen Button oder eine Schaltfläche "angemeldet bleiben" wirklich hilfreich.
Ihr könnt eure Meinungen dazu ja auch schreiben.
Liebe grüße
Ameritas
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Wozu? :))

Ich weiß, um angemeldet zu bleiben. Aber wenn du dich nicht ausloggst, bleibs du angemeldet. Außerdem gibt's täglich 100 Coins beim Anmelden. Also wozu?

LG von ANtje
Vor langer Zeit - Antworten
Ameritas  Beim Handy bleibe ich irgendwie nicht angemeldet.
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Finds nicht gut für den ohnehin glaub manchmal überbeanspruchten Server! ;-(

Wer da ist ist da die andern sollen sich kurz frisch anmelden mit Login. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Phil_Humor  Also wenn man den Browser schließt, ist man wieder abgemeldet. Wäre tatsächlich wünschenswert, dass man eingeloggt bleibt - oder dass sich der Browser die Login-Daten merken kann.
Vor langer Zeit - Antworten
Fynx89  Vielleicht hat das was mit Sicherheit zu tun, denn vielleicht sind manche im Internetcafé und wenn man vergisst sich abzumelden, wer weiß was der nächste dann macht. Ich bin eigentlich zufrieden das man sich immer anmelden muss, so vergisst man sein Passwort nicht ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Phil_Humor  Bei BookRix kann man auswählen, ob man eingeloggt bleibt oder nicht. Ich finde dieses Anmelden unnötig anstrengend. Ist übrigens auch so bei Facebook, dass man angemeldet bleibt.
Vor langer Zeit - Antworten
Hawkeee  Das ständige neu einloggen ist wirklich nervig. Ich würde mich über die Option "Angemeldet bleiben" auch freuen.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6647
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung