Aloha

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

ALOHA

Thema gestartet
von jet_black
am 08.04.2015 - 15:03 Uhr
Aktive Mitglieder:
jet_black  Aloha zusammen,

da es einer meiner Herzenswünsche ist ein Buch zu schreiben - grobe Ideen bereits vorhanden - wollte ich mir hier anmelden um mir Inspiration zu holen und mir Schreiberei-Skills anzueignen.

Ich heiße Marvin, bin 27 Jahre alt und von Beruf Web-Entwickler. Mein Traum ist es, Geschichten zu schreiben die mir wichtig sind und meiner Meinung nach erzählt gehoren. Mit meinen Geschichten das Leben anderer Menschen zu verändern und von der Schreiberei leben zu können um somit meinen Traum zum Beruf zu machen. Ich bin fasziniert von allen dunklen und morbiden Seiten die das Leben beherbergt, denn das negative gehört genau so zum Leben wie das positive.

Meine Hoffnung ist es, dass sich in dieser Community meine Schreibfähigkeiten entwickeln und ich hilfreiche Kontakte knüpfen kann.

Viele Grüße,

Marvin aka "jet_black"
Vor langer Zeit - Antworten
narzissa  Hallo Marvin,

ich bin Anniqa und noch relativ neu hier. Ja, mein größter Traum ist es auch ein
Buch zu schreiben und dabei helfen Schreibübungen sehr, sich etwas neues anzueignen und
die eigenen Schreibfähigkeiten zu verbessern, das möchte ich hier auch erreichen.
Ich wünsche dir auf deinen Weg viel Glück !

LG Anniqa :)
Man liest sich bestimmt wieder ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6587
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung